Du hast die Haare schön:
Jetzt doch auch Ombré Hair?
«Weisst du, was uns zwei unterscheidet?», hat die E. mich mal gefragt. «Du hast Haare, ich habe eine Frisur.» Jaja, danke, wo sie Recht hat, hat sie Recht, aber mit dem, was die E. monatlich beim Charles Aellen liegen lässt, könnte man anderswo ein Jahrhundert lang ein Kind, nein, die ganze Familie, nein, das ganze Dorf, nein, das ganze Land ernähren. Jawohl, das schlechte Gewissen soll deine Spitzen zernagen! Egal. Ich will jetzt auch wieder eine Frisur. Und studiere gerade an diesem Ombré-Hair-Trend rum, du weisst schon, oben dunkel, unten hell, aber eben mit fliessendem Übergang. Wie die Zuckerschnecke Alexa Chung. Und Rachel Bilson. Und Leighton Meester. Und Drew Barrymore. Und Jessica Biel. Und Cameron Diaz. Ja, die haben alle einen Schatten. Mais oui, das könnte passen …
Ombré Hair, der Farbentrend 2010: Hat schon wer? Und wo gemacht? Und für wie viel? Und überhaupt, gefällt uns denn das?
ich brauch eh noch eine frisurinspiration… und wir alle wissen, haare können ja uuuuu schnell ein bizzli ungepflegt aussehen… aso ich überleg mir das ernsthaft, dieses ombré… aso ja.
elisezh
Also ich hab den Schatten schon und finde ihn grossartig. Ja von Charles Aellen für fast gratis. Die E. ist selber Schuld, wenn sie dort ein Bruttoinlandprodukt liegen lässt, mit bizli inegspönle geht’s dort eben fast gratis.
@elise: dann bistu ein mann
iknowbetter
Also dieser charles was kann der was meine frisöse nicht kann? Und noch viel wichtiger muss frau dafür einen kleinkredit aufnehmen???
den ombre effekt hab ich eh schon, meine tönung wäsccht sich nämlich raus!
schnickschnack
ich hab die lösung ladies – kurze haare – dann erübrigt sich das auch mit dem schattten und man gibt höchstens geld für styling-zeugs aus.
mojita
gefällt mir, gefällt mir.. nur wie sieht das wohl ungestylt aus? also ohne hollywood-coiffeur-daily-styling sondern mehr so sonntagsfrisur-mässig? sieht das dann nach fettem Ansatz aus?
ilovezurich
Und überhaupt: wie geht das genau mit den helleren Spitzen? Ist das aufgebleicht oder wird der Ansatz dünkler als die eigene Farbe gefärbt…? Und gehen die Spitzen dann nicht kaputt???? Ich hab so keine Ahnung von Farbtopf aufm Kopf
streli
hatte ich vor 2 jahren auch, war mir aber irgendwann zu anstrengend mit der stylerei…
catpower
hm. Also. Ich weiss nicht. Bei der Drew erinnert das stark an Boarder Collie.
Und bei der Alexa sieht ja eh alles gut aus, das zählt also nicht. Ich bin mir nicht sicher ob es Sinn macht, ausgerechnet den Spliss-anfälligsten Teil der Haarpracht auch noch extra zu strapazieren (bleichen)? Bei Biel sinds langweile Strähnen und die Einzige wo das irgendwie natürlich-charmant Sonnengetankt rüberkommt ist die Rachel Bilson. Aber ich würd mal behaupten – wenn man nicht grad n Monatslohn in dieses Kunstwerk investiert, gehts nach hinten los und sieht nach kindischen Experimenten aus…
daphne
ombré.. nö… ich hätt lieber was so wie meine namensvetterin, quasi ombré in extremform. nämli streifenhörnli-look, höhö
luka
teils teils, ich finde auch solche mädels mit schwarzen haaren und blonden Spitzen ganz fesh aber eben Streifenhörnchen alarm ahoooi z.T.
zeedub
Hatte ich auch mal. und zwar gratis. als ich meine blonden haare rauswachsen liess und der dunkle ansatz…ihr versteht? fand ich aber ziemlich unschön. und auch heute gefällt mir das oben dunkel unten hell gar nicht.
evamarroni
also ich würde das auch total in Ombré einordnen, olé, olé Ombré, das Wort ist ja schon so schigg … und wir wollen dann natürlich FOTOOOOOOOOOS, ilovezurich!