Yes, please:
Tom Ford für H&M?
Die Gerüchteküche brodelt, kaum wurde Lanvin beim grossen Schweden von der Stange gelassen, flattern News über die nächste H&M-Kollaboration ins Haus, uhhh, hat wer Valium? Es. Soll. Tom. Ford. Sein. Yes, please! Ja! Ja! Ja! Moment … gut, pardon, die Testosteron-Bombe Tom macht mich immer fix und foxi, da ist einfach dieser feste Glaube, dass der Tom eines Tages doch noch zur Damenwelt findet, die Arbeit als Gast-Editor bei der Dezember/Januar-Ausgabe der französischen Vogue hat ihn zumindest zur Damenmode zurückgeführt, und man munkelt, dies sei bereits ein Vorgeschmack auf den H&M-Ausflug … na, da gehen wir doch mit einem Sack voller guter Hoffnung ins Wochenende!
Tom Ford für H&M? Ja gerne, wir wären total bereit, und bis dahin tummeln wir uns noch ein wenig im H&M Winter Magazine, auch schön …
nimrel
Hauuu wer schon flott vom Tom!
akalinchen
uuuuuuh, dafür würde ich sogar früh aufstehen. sehr früh!
ich schreib dem tom demfall schnell ein sms, er soll das umbedingt machen, er war chli unsicher, wie es ankommen würde, nun kann ich ihm ja sagen, dass das ein börner wär… oder? ach und ich richte ihm einen schönen gruss von allen aus, ok?
schnatterschnitte
Tja, die Chance auf Alexander McQueen ist ja jetzt vertan…aber der Tom wäre eine schöne Alternative und soll sich gerne unserer Kleiderschränke annehmen. Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooom, bitte!!!!!!!!!