Mango Lookbooks Februar 2011
Utility Chic & Sheer Minimalism by Mango
So, und jetzt gucken wir mal was für die grossen Mädchen an, jesses, wir vergessen a) immer wieder, dass man Mangos ja auch essen kann, und dann isst man so ne Mango und denkt, WOW! Mango!, und das war’s dann für ein Jahr, und b) vergessen wir immer wieder, bei Mango vorbeizuschaun, und dann guckt man die neuen Lookbooks Utility Chic & Sheer Minimalism an und denkt WOW! Mango! Und möchte einen riesigen rosa Donut essen.
Utility Chic & Sheer Minimalism by Mango, schicke Sachen, schön gemacht, und nun müssen wir am Röhrchen unserer Cola ziehen und über das gelbe Kleid nachdenken, beide Lookbooks auf shop.mango.com
schnickschnack
Wow, echt schön…muss wohl doch wieder mal zu Mango und nicht immer nur welche essen…
akalinchen
ui schön… aber schnickschnack, nur noch mango essen ist bestimmt nicht die falsche idee, bei dem schnitt der kleider!;)
schnickschnack
ja gell akalinchen, sonst passt man da eh nicht rein…hm
schööööön!! was für eine freude nach dem hanneli-h&m-disaster… schööööööööön!!!
und was mich am meisten freut, ist, dass die dem einen model die muttermale gelassen haben und nicht alles weggegraphünzelt haben! [ich vermute ja, die hat eine porzellanhaut und die haben ihr die muttermale nachträglich draufgegraphünzelt].
jezz
moment! ich war am Samstag im Mango und hab die Tasche, Lederjacke, chicen Blüschen und das Kleid gar nicht gesehen!! zum glück?…. Muss wohl nochmal hin! Hatte mir nur EIN süsses Streifen Top in Rot/weiss gekauft…