Ein Thek erobert die Fashionwelt
The Cambridge Satchel Company
Wer mit seiner Marke was reissen will, braucht eine schicke Website? Ein hübsches CI? Gute Product-Shots? Nö, man braucht einfach gute Produkte, denn bei der «The Cambridge Satchel Company», welche sich auf handgemachte Ledermappen und Schulranzen spezialisiert hat, sieht auf den ersten Klick alles nach gebasteltem Studentenshop aus. Wer hätte gedacht, dass hier die Fashionistas durchdrehen? Jep, aber genau das tun sie, denn mit den Knallbunt- bis Neon-Variationen ihres klassischen Theks hat «The Cambridge Satchel Company» exakt den Zeitgeist getroffen, und zack waren sie in der Vogue, Elle, Marie Claire, Grazia, Cosmopolitan etc., an der Paris-, Milan- und London-Fashion-Week, sie kollaborieren mit Comme des Garçons und kommen mit der Herstellung kaum mehr hinterher. Und, wen wundert’s, sie werden bereits gefälscht und kopiert. Also watch out, don’t take that, Thek this!
The Cambridge Satchel Company, ein Thek erobert die Fashionwelt im Sturm, zig Modelle direkt bei www.cambridgesatchel.co.uk, Neon-Variationen bei www.doverstreetmarket.com und eine Spezialserie bei www.asos.com
schnickschnack
Wow, die sind ja cool. Die Farben sind der Brüller!
shampain
die leuchtgrüne muss subito zu mir nach hause!!!
kate
WOW! Love them! Neongrün & Neonpink: haben wollen!
toffy
Ich auch haben wollen…ganz schnell pleaaaasssssseeeeee….
streli
auaaaa….. meine augen…..
frauw
ganz ehrlich, ich find, die schultaschen-nummer ist derartig tot und durch, ich kann nichts mehr davon sehen, egal, wie cool bunt die jetzt sind. alexa-bag(-kopien) sieht man gefühlt an nur jeder 5. frau NICHT – total-overload. next please!