Ab ins grosse Nass
asos Women’s Swimwear
Das Problem bei diesen Swimwear-Shootings ist ja immer: Wohin mit den Armen? Ja wohin denn nur? Da ist so gar nix, woran man sich festhalten kann … Moment, halt mal, da ist ja was, die Haare, och, ich halt mich einfach ein bisschen an meinen Haaren fest! Wie? Mahhh, der Fotograf will das nicht, pfff, was mach ich denn jetzt mit meinen Armen? Schätzelchen, das ist uns völlig egal, denn wir gucken uns hier ganz entspannt den Strandstoff an, huh, schau mal, ein Fischchen-Bikini, hach, wie hiess dieser liebliche Song nochmals? Exakt: Fische aufm Po – Mexiko!
asos Women’s Swimwear, nur ein kleiner Ausschnitt der Auswahl an Bikinis, Swimsuits, Tankinis, Curve Swimwear etc., alles auf www.asos.com
schnickschnack
OH. MEIN. GOTT. sollte es tatsächlich möglich sein?! Es gibt einen Traum Einteiler für mich – den sieht super aus und versteckt den Bauch – SOMMER jetzt kannst du kommen.
hach.
toffy
Ja, den einen oder anderen Swimsuit finde ich super.
evamarroni
hab auch seit einer laaaaanger bikiniphase mal wieder lust auf ein badkleid, hab ganz vergessen wie toll das ausehen kann
schon schön, aber ich lass mich von photos nicht täuschen, bikinis sehen oft in natura weniger gut aus, als auf den photos an den toll gebauten mädels… zudem, geht einteilergar nicht, dann bleibt ja der bauch weiss…?
evamarroni
ouuu stimmt, das mit dem weissen bauch hab ich mir gar nicht überlegt! und vor allem ist der bauch ja dann auch nass!!!!!