Beyoncé for H&M Kollektion
Et voilä, nach der Kampagne von Inez and Vinoodh (siehe Artikel), dem Spot von Jonas Åkerlund (siehe unten) und den überfälligen Productshots zur Kollektion, nähert sich Mrs. Carters gutbetuchter Sandkasten-Ausflug im Dienste der nordländische Kleidermacht allmählich seiner globalen Vollendung. Wer sich ein Stück der karibischen Strand-Biene ergattern möchte, kann sich ab heute beim Schweden ums Eck «Crazy in Love» den leeren Schrank mit ein bissrl Sonne betanken.
Beyoncé for H&M Kollektion, ab heute in allen Geschäften, www.hm.com
Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter
lla22
zur Hyperventilation regen mich die Stöffchen jetzt also nicht gerade an…
ist der Bleistiftrock wohl auch aus “Schwimmzügs-Stoff”? … :-/
Candyfloss
@lla22 Geht mir genau wie dir… Einzig das Bergprint-Kleid gefällt mir, isoliert betrachtet, gut. Inmitten von all dem Mrs-BlingBling-Ramsch verliert es aber irgendwie seinen Zauber. Husch husch weg von dort, Zauberberg, die üben einen schlechten Einfluss auf dich aus!
gwen
Wirft mich jetzt auch nicht aus den Socken…
toffy
@gwen und @candyfloss ist auch nicht mein Ding…
missmuriel
Für mich auch Bergprint-Kleid. Und die Shorts.
larimar
@candyfloss definitiv das Bergprint-Kleid!
Gut abgekupfert übrigens von Carven’s Schweizer-Print Kollektion vor einiger Zeit… naja, immerhin bezahlbar! Der Rest: Enttäuschend! Und Kleider aus Neopren: Really? Das macht sogar aus dem dünnsten Modelmädchen eine wohlgenährte Dame! Neee muss ned sein.
Candyfloss
@larimar Ahh, das wusste ich nicht mit Carven – hab’s grad gegoogelt Motel haben auch mal sowas gemacht: http://myfashionwishlist.com/2012/03/19/motels-welcomed-achievement/