TOUS by You
Mais oui, das 1920 in Manresa, Spanien, von Salvador Tous Blavi und Teresa Ponsa Mas aus einer einfachen Uhrmacherei heraus entstandene Unternehmen TOUS gehört mit mittlerweile über 400 Läden in 45 Ländern zu einer prominenten Grösse in der internationalen Schmuck-&-Accessoires-Industrie. Aber eben, zur Wenigkeit von weltweit 45 Ländern zählt natürlich das mitteleuropäische Fleckrl Schweiz wie gewohnt nicht dazu, und darum gibt’s leider auch keine TOUS by You Kollektion, wo sich Taschen ganz nach dem Gusto der Trägerin entwerfen lassen. Dat ist doch echt ein riesen (S)TOUS(S)!
TOUS by You, entwirf deine eigene Handtasche, us.tous.com
Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter
ilovezurich
Schöne Idee. Dann bestelle ich mir halt meine eigene Longchamp die machen das ja auch mit einem ähnlichen Konzept….. HA! http://www.longchamp.com/ch/home-sur-mesure-usa/home-sur-mesure-ch-1098.html
Candyfloss
Da finde ich die Vermarktung schöner als das eigentliche Produkt. Diese Muster im Hintergrund sind Polly-Pocket-Lovely
cosine
Das ist mir gar nicht aufgefallen, aber da hast du total recht, @Candyfloss! Was findet ihr denn von diesem “Tous bear”-Verschluss?
Candyfloss
@cosine Ich wollte es erst nicht wahrhaben, wollte, dass mir die Tasche gefällt, aber es ging einfach nicht Zum Bärchen-Verschluss: an sich mag ich Verspieltes / Mädchenhaftes, aber das geht mir irgendwie zu weit. Was meinst du dazu?
gwen
@cosine @candyfloss mir gefällt der Bär nicht… ist mir auch zu mädchenhaft / verspielt…
Tous by Eva ist aber ne schöne Variante
Candyfloss
@gwen Stimmt! Also würde man mir eine Pistole an den Kopf halten und ich MÜSSTE mich für eine von den bestehenden entscheiden, fiele meine erste Wahl auf die von Eva – so eine schöne, klassische Farbkombination! (Platz 2 wär für mich die von Yurena)
evamarroni
@candyfloss @gwen ich musste bei dieser tasche uuuuu lange überlegen was ich ihr gegenüber empfinde.. und ich weiss es immer noch nicht!!!! ich glaube bei mir wärs die joenne und die ruth.. aber schon in fünf minuten ist es sicher eine andere ahhhhhhh!!!!!!
gwen
@candyfloss @evamarroni ich bin mir sicher, wenn dann die von eva – wobei ich mich noch eher dafür entscheide keine zu nehmen
evamarroni
ahhh die macht mich ganz wuschig! ich weiss nicht mal was ich über den verschluss denken soll.. und ich bin sonst sehr entscheidungsfreudig in solchen fragen.. @gwen ich auch nicht.. alle meine taschen waren bisher liebe auf den ersten blick.. aber ich bin es mir gar nicht gewohnt dass ich nicht weiss ob mir etwas gefällt..
@candyfloss aber die illus sind total härzig – polly-pocket lovely trifft es sehr schön.. ahhh ich bin beruhigt.. wenigstens da weiss ich dass es mir gefällt
gwen
@evamarroni Wenn du solange überlegen musst obs dir gefällt oder nicht, ist’s wohl nichts für dich
Candyfloss
@evamarroni Lustig, dass du dich für Joenne und Ruth und nicht für deine Namensvetterin entscheidest (hab mal gehört, dass sich Leute erwiesenermassen zu Sachen hingezogen fühlen, die mit “ihrem” Anfangsbuchstaben anfangen – Beispiel: der Martin mag M&M’s und Mars, die Vreni spielt Volleyball etc. – aber kann auch alles Humbug sein ). Bin sonst übrigens bei Taschen auch sehr entscheidungsfreudig, fühl mich immer von Taschen angezogen. Aber bei diesen hier hat’s einfach nicht ganz klick gemacht, immer stört mich irgendetwas daran!
@gwen Geht mir genau gleich: WENN dann die “Eva” oder die “Yurena”, aber noch eher gar keine Genau, wenn ich so lange überlegen muss ist es meist einfach nicht das richtige! Fehlkauf-Alarm
evamarroni
@candyfloss nei ich entscheide mich von natur aus immer für genau das, das ausgegangen ist.. oder für das, das nach drei minuten kaputt geht.. ich höre immer: das ist uns noch nie passiert.. ähääää mir scho
Candyfloss
@evamarroni LOL Das beweist doch exquisiten Geschmack! “Das ist uns noch nie passiert” – der Spruch NERVT! Ist einfach eine faule Ausrede für miese Qualität, die dann auf den Klienten abgeschoben wird (als wärst du schuld daran)!!! Ich entscheide mich meist für Sachen, die aus irgendwelchen Gründen aus dem Sortiment genommen werden – “Äh nein, die Linie führen wir nicht mehr…”, arrrgh!