The Conversation – with Amanda de Cadenet
Amanda de Cadenet ist Fotografin, Schauspielerin, Moderatorin und Mutti und sie kennt von ihren Jobs her jede Menge berühmte Frauen, jep, und wie Frauen so sind, beginnt man irgendwann zu reden und reden und reden, über Männer, Sex, Gewichtsprobleme, Kinder, Blablabla, und da hat sich doch die Amanda gedacht, warum nicht mal aufnehmen, das Ganze? Yay! Und Demi Moore, die ja bekanntlich auch ein zwei Problemchen hat, hat gleich co-produced, und so sind typische Frauengespräche – okay, ohne den Weisswein – entstanden, aber eben mit Celebrities wie z.B. Lady Gaga, Jane Fonda, Eva Longoria, Arianna Huffington, Diane von Furstenberg, Melissa McCarthy, Gwyneth Paltrow undundund, unbedingt mal reinschauen, einige sind genial!
The Conversation – with Amanda de Cadenet, mehr Infos und ganze Folgen auf www.theconversation.tv, jeweils donnerstags ab 20 Uhr auch auf www.thebiographychannel.de
Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter
Candyfloss
Super! Wollte ich mir schon länger zu Gemüte führen!
missmuriel
Ich liebe solche Sendungen, Merci für den Tipp! Und Melissa McCarthy liebe ich seit den Gilmore Girls, cool!
Candyfloss
Hach, @missmuriel! Lass mich dich virtuell umarmen, äh, “high-fiven” geht natürlich auch! Ich liebe Gilmore Girls!!! Meiner bescheidenen Meinung nach eine extrem unterschätzte Serie! Die Dialoge sind so genial!!!
missmuriel
@Candyfloss High Five und Umarmung! Habe wahrscheinlich jede Folge schon 5 mal gesehen, love it!
lla22
@Candyfloss , @missmuriel – YEAAAAAH Gilmore Girls. Die beiden liebe ich. Ich wäre gerne selber ein Gilmore Girls. Ich hab wohl jede Episode schon mehr wie fünf Mal gesehen… Wenns im Fernseher läuft, kann ich den Ton schon fast abmachen und selbst synchronisieren! Und erst vor zwei Jahren oder so hab ich einen Marathon gemacht und mal noch alle Folgen auf englisch geschaut.
(ui, dass dönt jetzt aber scho rächt “obsessed” … janu)…
gwen
@Candyfloss , @missmuriel & @lla22
Gilmore Girls mag ich auch. Habs zwar nicht so oft gesehen wie ihr… aber die bedien sind schon toll.
Candyfloss
@missmuriel @lla22 @gwen Woooo-hoooo, das ist ja ein wahrer Gilmore-Fanclub hier, love it! Also mal ehrlich Girls, der Jess war doch der beste Boyfriend von Rory. Ein bisschen gefährlich und so. Die anderen waren doch alle Warmduscher und Süsswasser-Matrosen!
missmuriel
@Candyfloss Jess war SUPER! Sexy und schwierig, yum!
evamarroni
@candyfloss @missmuriel @lla22 @gwen jaaaaaaaaaaa gilmore girls! ich war süüüüchtig.. nur mit dem schluss konnte ich mich nie abfinden.. ich habe gedacht dass rory mindestens den pulitzer preis wenn nicht den friedensnobelpreis gewinnt.. und dann steigt sie nur in diesen blöden wahlkampfbus.. pffffffffff aber wenn ich an jess denke wird alles wieder gut.. milo ventimiglia.. schon nur der name ein träumli.. uiiii und er sieht auch erwachsen gut aus
http://www3.pictures.zimbio.com/gi/Milo+Ventimiglia+16th+Annual+GQ+Men+Year+Party+XkRMi-Im0yjx.jpg
missmuriel
@evamarroni @Candyfloss Boh, der Jess schaut immer noch lecker aus!
lla22
traure den Gilmore Girls immer noch ein bisschen nach…
hab drum extra auch “Bunheads” geschaut, weil die Serie auch von der Amy Sherman-Palladino geschrieben wird und gaaaanz viele GG-Schauspieler (aus die Girls selbst) Gastauftritte und Nebenrollen haben. Man erkennt die Handschrift von der Amy gleich wieder.
PS: von “The Conversations” hab ich auch schon gehört aber wieder vergessen gehabt – danke für die Erinnerung – dass schau ich mir gerne mal genauer an!
Candyfloss
@lla22 “Bunheads” kenne ich gar nicht, muss ich unbedingt auschecken, danke für den Tipp!
missmuriel
@lla22 Nie von gehört, auch Merci für den Tipp!
gwen
Das muss ich mir in Ruhe mal ansehen, danke für den Tipp @blaaablaaa
Candyfloss
@missmuriel @evamarroni @lla22 @gwen Zu Jess: “Sexy und schwierig” – GENAU! Diese Mischung ist einfach unwiderstehlich! So der Typus “gequälter Poet” – dafür werd ich wohl nie zu alt LOL! Und der Typ sieht ja tatsächlich auch heute noch zum Anbeissen aus…genau…Milo Ventimiglia, da ist der Name schon Programm! Stimmt, den Schluss mit Rory hatte ich ganz vergessen! Ist wirklich etwas enttäuschend wenn man bedenkt, dass Rory einfach zu gut für diese Welt ist!
Unterdessen hab ich übrigens ein paar dieser “The Conversation with Amanda de Cadenet”-Episoden geschaut – echt empfehlenswert. Höchst interessant die beiden Folgen mit Gwyneth Paltrow. Die sagen mehr über de Cadenet als über Gwynnie aus
lla22
@candyfloss – da werd ich mal also als erstes mal die Gwyneth Folgen anschauen. Danke für den Tipp!
und ja, der Schluss von der Serie… man merkt, dass schnell einfach alle Geschichten noch ein “Ende” finden mussten… Weil halt glaub ich, das Serienende noch nicht so früh antizipiert war. Schade… Aber schon unglaublich, ist jetzt schon ne lange Zeit her seit die fertig sind und wir sind immer noch begeistert und am TV kommts immer noch regelmässig… Hätten die Studiobosse halt mal nicht nur die Zuschauerzahlen aus den USA berücksichtigen sollen..
PS: wir können ja immer noch hoffen, dass es mal einen Film gibt, so wie jetzt bei “Veronica Mars”…
“Gilmore Girls fans have been buzzing with hopes of a comeback film after the great success of the recent Veronica Mars campaign. Lauren Graham explained to Andy Cohen this week on Watch What Happens Live that she is just as curious to know the answer. Lauren said the decision is up to the show’s original director, but since she left the show in season six the likelihood is slim.” http://www.okmagazine.com/videos/lauren-graham-rumored-gilmore-girls-movie
Candyfloss
@lla22 Die Gwyneth-Folgen sind wirklich sehr persönlich – man merkt, dass die beiden auch privat befreundet sind und dann kommt halt diese Eigendynamik auf (speziell bei de Cadenet) und man erzählt plötzlich mehr, als man eigentlich wollte Eva Mendes kommt übrigens sehr cool rüber!
Ahh, den Schluss von Gilmore Girls habe ich irgendwie völlig verdrängt! Stimmt, er wirkt wirklich etwas erzwungen. So, als habe man einfach noch schnell lose Enden zusammenbinden wollen.
Zum Weitermachen mit der Serie bzw. zum eventuellen Film muss ich sagen: Ich persönlich finde die Devise “Aufhören wenn’s am Schönsten ist” meist gar nicht so schlecht. Besser, als etwas unnötig in die Länge ziehen und womöglich an Qualität verlieren. Meist war ich sehr enttäuscht, wenn eine Serie nach Jahren als Film ins Kino kam. Siehe “Sex And The City”. Als Serie wunderbar unterhaltsam – als Film ein bisschen “willst-du-mich-für-dumm-verkaufen”
lla22
@candyfloss – ja da hast du absolut Recht mit “aufhören wenn’s am Schönsten ist”. Nur bei Serien die ein plötzliches Ende fanden, wäre ein Film vielleicht nicht schlecht. Sex and the City hatte ja schon in der Serie “perfekt aufgeräumt” mit allen Storylines… Und jetzt haben die ja noch ne Pre-quel (oder wie auch immer das heisst…) Serie draussen… “Money, Money, Money – makes the world go round”
Candyfloss
@lla22 Das hat schon was mit den unfertigen Serien. Trotzdem, für mich lebte GG von dem unglaublich schnellen Wortwitz und den skurrilen, “spleenigen” Charakteren und Storylines. Ich hab einfach Bedenken, dass es bei einem 90-Minuten-Kinofilm, zum Wohle der Massentauglichkeit, zu einem seichten Hollywood-Klamauk mit “rührseliger” Story verkommen würde. Das wär einfach so schade. Vielleicht lieber Mal ein langes TV-Special oder so machen?
missmuriel
@Candyfloss Ich habe mir erst den ganz oben angeschaut mit Lady Gaga und Portia de Rossi, die ich auch so mag, aber ich habe mir auch gedacht, dass es sehr viel über Amanda de Cadenet sagt. Das Gewicht und das Essen ist ein ganz grosses Thema bei ihr. Aber super Serie, bei Portia habe fast geflennt.
Candyfloss
@missmuriel Den oberen mit Lady Gaga und Portia hab ich mir auch angeschaut! Bei Gaga war’s für mich das erwartete Gaga-BlaBla. “In diesen vielen Jahren hab ich viele Erfahrungen mit Einsamkeit gemacht…damals war ich 20…und jetzt bin ich…(lange Pause. Blick schweift ins Leere)………..25.” Oh Holy Mother of Gaga, bitte lass deine Lebensweisheit und deinen grossen Erfahrungsschatz auf uns hinunterregnen, auf dass wir auch zu den Erleuchteten gehören mögen! Oder um es mit deinen, einrahmungswürdigen Worten zu sagen: FUCK OFF!!!!!
Portia mag ich auch. Stimmt, das Gewichtsthema scheint Amanda wirklich zu beschäftigen. Dazu ist die Episode mit Alicia Keys auch sehr spannend! Ich bin sonst kein grosser Fan von Miss Keys, aber in der Sendung muss man sagen, das ist wohl das, was man “positive Ausstrahlung” nennt! Sie schwärmt da so von kurvigen Frauen – und man sieht Amanda förmlich an, wie pudelwohl sie sich plötzlich fühlt!
lla22
@candyfloss – jetzt muss ich aber unbedingt auch mal reinschauen. trags mir glaub in die Agenda ein, damit ichs nicht vergess
Candyfloss
@lla22 Na das ist doch mal ein erfreulicher Agenda-Eintrag! Allemal besser als “Wurzelbehandlung, 15.00 Uhr”
toffy
…Ladies, das klingt spannend, muss ich mir demnächst zu Gemüte führen…