Bakchic Pochettes
Un, deux, trois, et voilà, gestatten: Madame Sofia El Arabi. Die gebürtige Marokkanerin mit Wohnsitz Casablanca hat sich bereits als Blogueuse von «Fashion Bakchic» einen Namen gemacht und das Gleiche gilt für ihr eigenes Label «Bakchic», mit dem sie momentan ziemlich viel Sand aufgewirbelt. Ihre wunderschönen handgefertigten Pochettes aus Marokko gehen nämlich weg wie frisch durch die Wasserpfeife gezogen, gosh, sind sie nicht zum Niederknien? So schöne Muster und so schöne Farben und so schöne Bommel und so schöne Fransen und dennoch so schön bezahlbar. Deshalb ständig so unschön ausverkauft. Bleibt nur zu hoffen, dass bald Nachschub eintrifft, argh, ich wett, ich hett ä Bakchic Pochette!
Bakchic Pochettes, bakchic.com, den Blog von Sofia El Arabi gibt’s unter www.fashion-bakchic.blogspot.ch
Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter
gwen
ne, mir gefälts nicht…
missmuriel
Very nice!!!
toffy
Mir gefällt es, finde sie sehr hübsch….
muniweh
Täschlis ohne Henkel sind NICHT praktisch.
evamarroni
ooooohhh ich könnte alle nehmen.. ich hätte auch gerne solche kissen und decken und teppiche und schals und.. am liebsten eigentlich den jardin majorelle von yves saint laurent.. sooooo schön
lla22
ich find die Taschen ohne Henkel ja super schön – aber das geht bei mir einfach nicht auf, da muss ich @muniweh zustimmen.
die Gefahr, dass ich das Teil irgendwo liegen lasse ist einfach viel zu gross und dann kommt ja nicht minder schwer hinzu, dass man nie richtig die Hände/Arme frei hat…