WTF: Alle wollen UGGs?!?
Hä? Ist das nicht sehr, sehr, sehr komisch? Alle finden UGGs hässlich. Zwar bequem, aber hässlich. Also offiziell. Und irgendwie hatte man das Gefühl, die UGG-Diskussion, das war mal so vor 100 Jahren, das Ganze ist abgehakt, over and out, diese Diskussion hat so einen Bart, daraus könnte man Innenfutter für Millionen von UGG-Boots machen. Und dann passiert das: Am Black Friday 2013 waren UGG-Boots das meistgesuchte Fashion-Item, Yeezus! WER war das? Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Lammfell-Puschel.
WTF: Alle wollen UGGs, www.uggaustralia.com, mehr auf www.huffingtonpost.com
Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter
Es gibt auch schönere Modelle
Dieses hier zum Beispiel: http://goo.gl/kf3ux5
@gwen Ich gebe dir Recht, sie haben auch schöne Modelle. Aber die Klassiker – Nooooo!
Ja @gwen DIE würd’ich auch noch nehmen! Aber die klassischen? Nö! Danke.
@missmuriel @muniweh die klassischen sind auch nicht so mein fall…
Horror! Ich wars nicht!
Grins… ist echt speziell… alle finden sie hässlich die man fragt aber ein Verkaufsschlager und in der City sieht man doch sehr viele…. genau, kaufen tut es ja keiner…..
Ich finde bei kleinen Mädchen sieht es extrem süss aus die Lammfell-Stiefelchen….
@toffy Das stimmt, an kleinen Mädchen sind sie süss. Aber nur an kleinen Mädchen.
An kleinen Kindern sind ja auch Crocs süss.
@cosine – danke, auf den Punkt gebracht!! Ladies, sehe es auch so. WTF?!
Aber trotzdem liebe ich meine beste Freundin, auch wenn Sie ihre UGG’s anhat. Und das nicht nur im kuscheligen zu Hause, sondern auch sonst..