H&M Conscious und Conscious Exclusive Collection
Die zwei grossen Neuheiten bei beiden Conscious Collections sind: Bio-Leder von der schwedischen Ledermanufaktur Tärnsjö und Bio-Seide, die in ökologischen Maulbeerbäumen kultiviert wird. Der Unterschied? Die Exclusive Collection ist, wer hätte es geahnt, einen Tick exklusiver, «eine speziell designte, limitierte Kollektion aus hochqualitativen Materialien mit dramatischen und aufwändigen Details, die von Flamenco und Bohème inspiriert sind». Jep, man sieht, welches die Stücke aus hochqualitativen Materialien mit den aufwändigen Details sind. Wie? Ja, man sieht auch, welche es nicht sind. Aber das sind jetzt Details, weil, dieses Bolero-Jäckchen? Man würde es wahrscheinlich niemals anziehen, weil jedes Mal vor dem Rausgehen der Spiegel sagen würde: Torero? Flamenco-Meisterschaften? Echt jetzt? Aaaaber … man könnte es zum Beispiel … hm … zum Staubsaugen anziehen? Ja. Das ist ein guter Grund.
H&M Conscious und Conscious Exclusive Collection, ab 10. April 2014, die Conscious Collection wird in allen, die Conscious Exclusive Collection in 150 ausgewählten H&M-Geschäften weltweit und teils über Amber Vallettas ökologisch verantwortungsvolle Initiative, Master & Muse, auf www.yoox.com, erhältlich sein, www.hm.com
Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter
toffy
@blaaablaaa, genau, für diese Jacke hat man sonst echt keine Verwendung…
toffy
…das korall-farbige Kleid sieht jedoch noch nett aus…
Miss-Money-Penny
Die Kleidchen, die Oberteile und der Schmuck finde ich sehr schön! Werde auf jedenfall vorbeischauen…Hoffentlich kosten die Teile nicht gleich 500 stutz!!!
missmuriel
Für mich please die weissen Kleidchen, der weisse Blazer und dieses schwarze Samurai-Jackenteil
muniweh
Da hat’s echt ein paar ganz tolle Teile dabei!
P.S. olé!