Eva Mendes for New York & Company
Als wär’s nicht schon genug, dass die Eva ständig mit On/Off-Schmusebär Gosling um die Blöcke zieht, seit kurzem darf sich die Señorita Mendes mit mächtig kubanischem Blut im Tank auch noch als «Ich-gebe-meinen-Namen-ihr-macht-eine-schöne-Kollektion-daraus»-Designerin unter Beweis stellen. Für die Modekette New York & Company, die sich mehrheitlich der Wear-to-Work-Anziehe verschrieben hat, gibt’s von Eva haufenweise Blumiges, charmant Gepunktetes oder Vintage-Inspiriertes um bei nächstmöglicher Gelegenheit bei Ryan in Punkten zu punkten.
Eva Mendes for New York & Company, www.nyandcompany.com
Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter
toffy
Ich mag die Eva ja sooooo ganz und gar nicht….
evamarroni
@toffy lustig.. ging mir früher auch so.. fand sie schon ääääääckkk noch vor ryan.. aber ich beginne sie zu mögen.. keiiiiine ahnung warum.. vielleicht färbt ryan ab
toffy
…deshalb hat die Kollektion leider keine Chance bei mir…
Candyfloss
Ich liebe Evas 50′s-Cuba-Stil, tough und weiblich zugleich (sorry, Ryan-Fans ). Allerdings reizt mich ihr eigener Kleiderschrank weitaus mehr als diese Kollektion.
evamarroni
@candyfloss genau DAS ist es!!! ihr eigener kleiderschrank wär sicher ein trauuuumm.. sie hat sicher uu viele tolle gürtel..
gwen
Das eine oder andere Kleid gefällt mir schon…
muniweh
Ich finde Eva sooooo toll, als Frau und als Mode-Trulla in dem Fall auch! Hübsch mit dem Geblümsen und so!
evamarroni
was ich hübsch finde: man sieht dass die kollektion von ihr ist.. oder von ihr inspiriert ist vor allem beim letzten bild haben sie ihre bewegungen so schön eingefangen.. aber sie bringts noch mit einer portion mehr verruchtheit rüber.. den ganzen stil..
Candyfloss
@evamarroni Du bringst es genau auf den Punkt! Hier oben sieht alles so aufgeräumt und unnatürlich aus, es fehlt ihre Verruchtheit, sie füllt ihre Kleidung sozusagen erst mit Leben! (Jaaa, ihre Gürtel, diese Tellerröcke, die ärmellosen Blusen, die Tücher in den Haaren und most of all: Ihre nonchalante Attitude dazu!). She’s one hot Chick, sie heisst schliesslich Eva Bin ja sonst nicht so die Ryan-Aficionada, fand ihn aber in “Drive” sehr, sehr cool! Wobei das auch an seiner Rolle und der coolsten Film-Jacke seit langem lag