Zara Play Summer 2014
Señor Ortega, a.k.a der Zorro von Zara, hat nebst seinem Flair für massentaugliche Stoffkunde bekanntlich auch einen Hang zu exklusiven Behausungen an noch exklusiveren Lagen (siehe Artikel). Und eine Anekdote, die in diesem Zusammenhang keineswegs fehlen darf, ist: Als es 2011 darum ging, einen potenten Käufer für Madrids prestigeträchtigen 43-stöckigen Wolkenkratzer mit dem klingendem Namen «Picasso Tower» zu finden, überbot Capo Ortega seinen Nebenbuhler, den Immobilienmogul aus Übersee, Tishman Speyer (Inhaber von u.a. dem Rockefeller Center, Chrysler Building und dem Londoner Tower Place), kurz vor Abschluss und schnappte ihm für die Kleinigkeit von €400 Millionen das Objekt der Begierde vor der Nase weg. Denn im Gegensatz zu Herrn Speyer beglich Herr «Zara» die Rechnung cash. €400 Millionen. Bar auf die Kralle. Ein schöner Moment. Und von hier oben nehmen wir das letzte Hemd.
Zara Play Summer 2014, www.zara.com
Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter
muniweh
Und ich hätte gern das rote Ding an der Blondine, und die eine oder andere Million Eine Wohnung im Picasso-Tower tut’s auch im Fall.
evamarroni
@muniweh wobei.. bessere taktik.. ich nehme auch die eine oder andere million und kaufe davon ein paar shorts.. ja genau.. eine wohnung im picasso-tower tuts sonst auch
evamarroni
ich flirte gerade mit der dunkelroten shorts.. ich brauche sofort shorts! sofort! shortsmangel!! hilfe!!!!