New Spanx Denim Collection
Mutti Hüftgold-Veredlerin und Selfmade-Milliardärin Sara Blakely hat mal wieder ihre Innovationsmaschine angeschmissen und lässt Ende des Monats ihre erste Spanx-Jeans-Kollektion vom dehnbaren Fliessband. Die «Slim-X®» und die «The Signature Denim Collection» kommen in den Varianten: Skinny, Straight, Bootcut, den Farben: Dark Dipped, Rich Indigo, Blue Wash und Black Colorways und sollen dank Triple Thread Technology (buooaah, wenn das nicht förmlich nach Robert Downey Jr. schreit) und versteckten Shaping-Elementen jeden Hintern in die gewünschte Form bringen. Ja dann, zwei Mal Stracciatella, please!
New Spanx Denim Collection, ab 25. Juli 2014 unter www.spanx.com, Spanx-Produkte gibt’s z.B. auch bei www.zalando.ch
Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter
Macht sicher ne hotty Figur….
auf den fotos fand ich so.. naaaaajaaa.. und nach dem film will ich gleich bestellen.. kein wunder ist die so stinkereich!!!
@evamarroni Das Video sieht wirklich überzeugend aus! Würde vielleicht nicht die mit dem merkwürdigen Bund kaufen, erinnert irgendwie an Umstandsmode, no?
@candyfloss … ja sieht schon unglücklich nach Umstandsmode aus. Aber ansonsten sicher eine Anprobe wert. Ich schau’s mir mal an
@Elya Oh cool! Unbedingt Bericht erstatten