Invisibobble – das Frisuren-Gadget
Es klingt wie eine unsichtbare Hunderasse, schaut aus wie ein Telefonkabel, gosh, verstehen das die jungen Menschen heute noch? Telefonkabel? Kinners, bei uns hatten die Telefone noch Kabel, anyway, jedenfalls sind die Invisibobbles gerade DAS Frisuren-Gadget schlechthin, man spricht schon vom nächsten «Haar-Accessoires-Megahype», sie sind super zum Sport, da wasser- und schweissabweisend, deswegen auch antiallergisch, kein Milbenhort, schonend zum Haar, hinterlassen wegen ihrer Spiralform keine Abdrücke nach dem Tragen, kein Ziepen, keine ausgerissenen Haare, verursachen nix Kopfschmerzen und keinen Spliss- und Haarbruch UND sie sind natürlich ein innovatives Stylingtool, OMG, wie konnten wir nur ohne Invisibobbles leben?!? Candice Swanepoel will ihre jedenfalls nicht mehr hergeben. Und ja, ich muss jetzt glaub sofort einen Invisibobble kaufen … oder … haben wir das alte Telefon noch?
Invisibobble – das Frisuren-Gadget, invisibobble.com, gibt’s z.B. bei www.douglas.ch
Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter
sima
omg, das MUSS ich haben!
Elya
Ja die Invisibobbles sind ‘Ok’. Damit sie halten muss ich das süsse Ding trotzdem 3x herumzwirbeln und hab danach auch einen kleinen Knick in den Haaren. Für einen luftig-leichten Dutt hat’s mir zu wenig halt und die Frise zerfällt schnell wieder.
wchristinaw
Wow, ganz schöne Frisuren! Leider bin ich ganz schlecht im Frisuren machen… gut ich “übe” auch praktisch nie, weil ich eben so schlecht bin… dummer Teufelskreis. Vielleicht gebe ich dem Ding eine Chance.
cosine
Die perfekte Ausrede um so ein Kabeldingens ums Handgelenk zu tragen!