Anine Bing Spring Summer 2013
Sie ist ein Model und sie sieht gut aus. Okee, sie war ein Model, sie sieht immer noch verdammt gut aus, mischt in Schwedens Fäschn-Industrie mit, seit se 15 ist, zwischendurch hatte sie noch eine Band und war – natürlich – Leadsängerin, und dann hat sie ihr eigenes Label gemacht, die Anine Bing. Und nein, da zerbricht vor lauter Noch-nie-Gesehenem nicht das Knäckebrot, aber das will die Anine auch nicht, denn: «The fit and the quality of the pieces are my highest priority». Und mit ihrem «Bohemian Rock Look» aus Lederjacken, Skinny Jeans, Boots und Bags holt sie sich nicht nur Rosie Huntington-Whiteley, Alessandra Ambrosio, Lea Michelle, Rachel Bilson, Ashlee Simpson und Co., sondern auch sämtliche Fashion-Bloggerinnen in den Fjord, jep, nach 15 Jahren im Biz weiss man, wie das geht. Und dann hat sie auch noch zwei schöne Kinder und einen schönen Mann. Fffff, diese Schwedinnen.
Anine Bing Spring Summer 2013, ganze Kollektion, Shop und mehr über Anine Bing auf www.aninebing.com
Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter
gwen
Tolle Kollektion! Und was auch toll ist “Free Shipping Worldwide” habe ich gereade auf ihere Webseite gelsen!
Candyfloss
Hat ein paar schöne Basic-Teile drunter und – ha! – der Clip! Das nennt man wohl Synergieeffekte nutzen, zwei Fliegen mit einer Klappe and all that – Werbung für die Kollektion und für ihre Band, gefickt eingeschädelt
lla22
offensichtlich brauch ich dringend mal wieder gute Jeans. in all den Fotostrecken sprint nämlich mein Blick auf die Jeansbilder! Mir gefallen die in der zweiten Reihe.