Ladurée feiert «Palais Galliera» Wiedereröffnung
Wer lieber nascht als schneidert oder gleich beides synchron mag, ist dieser Tage bei Ladurée bestens aufgehoben: Der Luxuskonditor feiert die Wiedereröffnung des Pariser Modemuseums «Palais Galliera» mit einer neuen Kollektionsbox in Rosa und Lila, bedruckt mit Schnittmustern aus dem 19. Jahrhundert. Abgerundet wird die Kollektion durch eine nach Lavendel duftende Kerze – natürlich ebenfalls in einer hübschen Schachtel. Wieso Lavendel? Schon zu Urzeiten diente Lavendel als Schutz und Parfüm für Kostüme und Kleider. Jep, wieder was gelernt. Bitteschön. Gern geschehen. Hm? Jaja, wusstest du natürlich schon.
Ladurée feiert «Palais Galliera» Wiedereröffnung, Kollektionsboxen «Palais Galliera» erhältlich in Rosa und Lila mit 8 Macarons nach Wahl zu CHF 25.–, Duftkerze Lavendel im Geschenkkarton «Palais Galliera» zu CHF 65.–, beides gibt’s an der Kuttelgasse 17 oder im Globus an der Bahnhofstrasse in Zürich, www.laduree.ch, www.globus.ch
Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter
muniweh
Die Lavendelkerze – jaaaaa gern! Aber die Kekse! Ich konnte mich noch nie dazu durchringen, so einen zu essen. Vielleicht hab ich ein Kindheitstrauma… Auf jeden Fall sehen die für mich eklig aus, als würden sie nach gerösteter Haselnuss schmecken. pttt.. ptt…
gwen
Mhhh, die sehen so lecker aus! Und auch die Lavendelkerze würde ich gerne haben
lla22
Das hätt ich beides gern. Aber 65.– CHF für ne Kerze… hmmm… ne.
toffy
Wie hübsch und dazu noch so fein….