Harper’s Bazaar x Stuart Weitzman
Für ein bisschen mehr Aufmerksamkeit, sprich Auflage, muss man dieser Tage schon mal das ein oder andere ausgetrampelte Pfaderl verlassen. So gesehen bei der französischen Vogue, die kürzlich im Edelkaufhaus Le Printemps Haussmann ein Pop-up-Café eröffnete (siehe Artikel). Ein weiteres Beispiel im Kampf gegen den grassierenden Leserschwund bietet die alteingesessene Blattgrösse Harper’s Bazaar, die in Kollaboration mit sexy Hackengott Stuart Weitzman jetzt auch noch eine Limited Edition Capsule Shoe Collection unter die Leser bringt. Das Ergebnis? Nix Berauschendes, aber nützt’s nix, schadet’s nix. Okay, und jetzt beginnt der Flames doch noch im Ich-begehre-dich-Zentrum zu brennen, mauz!
Harper’s Bazaar x Stuart Weitzman, jetzt dürfen also auch noch die Printmagazine kollaborieren, shop.harpersbazaar.com, www.stuartweitzman.com
Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden | Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter
Elya
Ich werde mich weigern so etwas wie “the Riviera” auch nur annähernd an meine Füsse zu lassen. Also würkli, wo ausser im Spital soll man dieses Etwas tragen?
ilovezurich
@Elya sehe ich genau so – und ich hab noch NIE in meinem Leben jemanden (ausser Leute die Geld dafür kriegen) gesehen, der solche Schuhe freiwillig trägt und wir jetzt als Person mit Geschmack definieren würden.
muniweh
Öhem….. ich find jetzt den Riviera ganz hübsch….
toffy
The Rosy is gorgeous…
toffy
@elya & @ilovezurich… da habt ihr ja soooo recht, das Ding ist grauenhaft….
Elya
@ilovezurich & @toffy ..viiiiielen Dank! Ich hatte Angst ich könnte die einzige sein