Ist zwar kein herkömmliches Bleaching aber ich bin total begeistert von der Elmex Intensivreinigung-Zahnpasta (z.B. bei Coop. Preis weiss ich jetzt grad gar nicht, aber höchstens zwischen 10 und 20.-). Das wäre wenns bei dir funktioniert sicher etwas gesünder als bleachen. Meine Eckzähne sind (bzw. waren. ok sind wieder, weil ichs schon lange nicht mehr benutzt habe) jeweils stark gelb verfärbt während die anderen in ihrem Weiss erstrahlen. Die Zahnpasta macht das nach ca. 4 Anwendungen wieder weg, folgt man der Anweisung sind das 2 Wochen. Ich habe jeweils sogar nach der ersten Anwendung schon das Gefühl, meine Zähne würden strahlen aber das könnte auch psychosomatisch sein.
Meine Mutter hat mir die Zahnpasta empfohlen und sie hat damit sogar die Jahre alten Teeverfärbungen weggekriegt.
Es gibt/gab doch da mal von Blend-a-med oder so eine Lösung zum aufpinseln in einer Art Tipp-Ex Flasche. Da musste man immer eine viertel Stunde mit offenem Mund rumrennen und nacher möglichst eine halbe Stunde nichts essen. Ausser ekligem Geschmack wenns aus Versehen in den Rachen lief (jedesmal) und völlig entzündetem und sich zurückbildendem Zahnfleisch hat das bei mir aber gar nichts gebracht. Also das würde ich nicht empfehlen, wenns das überhaupt noch gibt
Recent Comments