Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 21 Beiträgen)

bleaching – weisse beisserchen

  • sima52p

    said

    habt ihr schon mal? wo? wie teuer?
    was ist empfehlenswert, was weniger?

    Ich würd mir gerne mal die Zähne aufhellen lassen, aber es gibt das grosse Unterschiede bei den Preisen… Ich bin drum etwas unsicher.

  • evamarroni699p

    said

    nein, aber meinen täte das also auch gut, hab auch schon dran rumstudiert …

  • ayse3003278p

    said

    mein mann hats getan. bei dr. mettler am stadelhoferplatz. sieht sehr gut aus!!! und seither ist er mir im nacken, dass ich auch soll… dabei hab ich angst vor dem zahnarzt!!!!!
    weiss nicht genau was es kostet, aber glaub nicht die welt

  • sima52p

    said

    @elisezh

    meinst du das ernst? das habe ich definitiv noch nie gehört oder gelesen…

  • raspberry8p

    said

    Ich kann elisezh nur beipflichten. Habe vor 2 1/2 Jahren bei Swiss Smile an der Bahnhofstrasse ein Powerbleaching gemacht (statt CHF 500.- für CHF 400.-). Ich konnte das Bleaching bis zum letzten Durchgang nicht aushalten. Im Vorfeld wurde mir zwar gesagt, dass die Zähne empfindlich reagieren könnten… aber das war dann doch etwas zuviel für mich. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies je nach Mensch und Zähne unterschiedlich empfunden wird.

    Ich werde mich in den nächsten Monaten bei meinem Zahnarzt über ein Homebleaching informieren lassen.

  • evamarroni699p

    said

    doch das mit dem wehtun hab ich auch schon zig mal gehört, da gibt es eben glaub diese unterschiedliechen 2 methoden, die eine machst du grad beim zahni und das ist dann die, die so weh tun kann. mir hat auch schon mal jemand erzählt, dass sie abbrechen musste, weil es einfach sooo weh getan habe. die andere ist die, wo dir der zahni so einen mundabdruck macht, das ding nimmste dann heim und schmierst über nacht immer eine bleichpaste rein und machst das ein paar mal. wenn du die schiene dann einmal hast, kannste die immer wieder brauchen und dir jeweils einfach beim zahni diese bleichpaste neu kaufen. aber ich glaube es ist bei beiden methoden so, dass das das zahnfleisch auch ziemlich irritieren kann.

  • akalinchen287p

    said

    also ich habe die zweite von evamarroni’s aufgezählten methoden angewendet. abdruck beim zahni, paste drauf und eine woche lang einmal pro tag für eine stunde in den mund – fertig! nach dem bleichen waren die zähne etwas empfindlich, darum habe ich nachher nichts heisses oder kaltes getrunken, aber sonst war’s total ok. auch vom zahnfleisch her.
    die andere methode, bei der man nur einmal bleichen muss, kann ich überhaupt nicht empfehlen. mein zahnarzt hat sich überlegt, das anzubieten, hat aber vorher einen selbstversuch unternommen und fand das eine katastrophe für zähne und zahnfleisch. darum bietet er es jetzt nicht an. find ich noch sympathisch…

  • steffimaus77p

    said

    Wollte auch schon beim Zahni machen, ist mir aber scho chli zu teuer. Habe mir letzten Monat in NY das hier gekauft:

    Arm & Hammer Whitening Booster, 2.5 oz.

    Product by Arm & Hammer More about this product


    List Price: $5.29
    Price: $3.66
    You Save: $1.63 (31%)

    und finde, man sieht jetzt nach einigen Wochen echt schon einen Unterschied! Worth a try…

  • mofo5p

    said

    Ist zwar kein herkömmliches Bleaching aber ich bin total begeistert von der Elmex Intensivreinigung-Zahnpasta (z.B. bei Coop. Preis weiss ich jetzt grad gar nicht, aber höchstens zwischen 10 und 20.-). Das wäre wenns bei dir funktioniert sicher etwas gesünder als bleachen. Meine Eckzähne sind (bzw. waren. ok sind wieder, weil ichs schon lange nicht mehr benutzt habe) jeweils stark gelb verfärbt während die anderen in ihrem Weiss erstrahlen. Die Zahnpasta macht das nach ca. 4 Anwendungen wieder weg, folgt man der Anweisung sind das 2 Wochen. Ich habe jeweils sogar nach der ersten Anwendung schon das Gefühl, meine Zähne würden strahlen aber das könnte auch psychosomatisch sein.
    Meine Mutter hat mir die Zahnpasta empfohlen und sie hat damit sogar die Jahre alten Teeverfärbungen weggekriegt.

    Es gibt/gab doch da mal von Blend-a-med oder so eine Lösung zum aufpinseln in einer Art Tipp-Ex Flasche. Da musste man immer eine viertel Stunde mit offenem Mund rumrennen und nacher möglichst eine halbe Stunde nichts essen. Ausser ekligem Geschmack wenns aus Versehen in den Rachen lief (jedesmal) und völlig entzündetem und sich zurückbildendem Zahnfleisch hat das bei mir aber gar nichts gebracht. Also das würde ich nicht empfehlen, wenns das überhaupt noch gibt :D

  • raspberry8p

    said

    @akalinchen wieviel hat das Anfertigen des Abdrucks und die Bleaching-Paste beim Zahnarzt ungefähr gekostet?

  • schnickschnack58p

    said

    Hallo Ladies
    ich mach immer mal wieder eine 2-wöchige Anwendung mit den Whitestrips von Blend-a-med. Das funktioniert super. Und ich kenn noch einige Weitere, bei denen das gut funktioniert hat.
    Die Zähne werden nicht überweiss, aber deutlich weisser als vorher.
    Die Zahne werden etwas empfindlich, aber es ist auszuhalten.

    Zwischen den Behandlungen kann ich Candida White empfehlen, die macht wirklich weisse Zähne und ist deutlich günstiger als all die anderen Weiss-mach-Pasten :-)

    Good luck

  • akalinchen287p

    said

    @raspberry: ou das weiss ich nicht mehr genau, ist schon ein paar jahre her. aber schon ein paar hundert franken. das gute ist einfach, dass du die schiene nur einmal anfertigen musst und sie ein leben lang hält. dann musst du nur noch die paste kaufen, die kostet glaube ich um die 100 franken… was auffällt, ist einfach, dass sich die zahnstellung ständig verändert. die schiene passt also nicht mehr so genau wie früher, aber ist natürlich immer noch brauchbar…

  • raspberry8p

    said

    @akalinchen merci :-) So wie du schreibst, ist die Homebleaching-Variante auf Dauer definitiv günstiger.

  • elisezh217p

    said

    Die Schienen anfertigen lassen hat bei meinem Zahni 500.00 gekostet. Von dort habe ich auch das Bleichmittel mitbekommen welches so wahnsinnig weh getan hat.
    Du kannst in jeder Apotheke diverse Bleichmittel kaufen und in die Schienen reinschmieren. Wahrscheinlich würde sich ein durchtesten lohnen. Ich biete mich nicht an, da ich immer noch traumatisiert bin von meinem letzten Versuch mit eben dem Mittel vom Zahni.
    @Sima ja das ist mein voller Ernst.

1 bis 15 (von insgesamt 21 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.