Also ich glaube es kommt total darau an, bei welchem Zahnarzt man so ein Bleaching sich machen lässt und was für eine Zahnkonstitution man selber hat. Ich kenne 2 Pers. die haben es beim Zahnarzt machen lassen. Keine Schmerzen, kein weisses Zahnfleisch, alles bestens!
Ich habe mir vor 10 Jahren, so eine Schiene machen lassen und da muss man sich gut informieren, welche Paste die richtige für die eigenen Zähne ist und wie lange SEHR WICHTIG, man sie drauf lassen soll. Und auch in welchem Abstand man es wiederholen darf! Ich habe es übertrieben, es hiess jeden Tag 30-45min. Habe keinen Unterschied gesehen und habe die Schiene gleich für 2-3h drinn gelassen. Hatte danach fürchterliche Zahnbschmerzen. Dachte regelrecht, dass mir die Zähne am abfaulen sind!!! Seit dem habe ich es NIE mehr benutzt und es war alles andere als billig! Doch meine Zähne sind eigentlich auch ganz schön weiss, brauche es nicht mehr.
Doch mein Mann hat vor 2Mte sich dass selbe (bei einem anderen Zahnarzt) machen lassen und er spürt nichts. Lässt die Schiene auch 1-2h drinn und hat aber danach gleich anschliessend an die Zähne, die ersten paar Milimeter komplet weisses Zahnfleisch. Sieht scheusslich aus, doch ich hoffe für ihn, dass es wieder weg geht….
Ob dies gesund ist und dem Körper nicht schadet??? Dieses starke Bleichmittel geht durch die Schleimhäute! Na ja, besser vielleicht, wenn wir nicht allzu viel darüber wissen!
GOOD LUCK, an Alle, die es noch vor haben
Recent Comments