Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 3 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)

Bodylotion

• sunicky19p

said

Meine Lieben, ich habe einen Tipp für das kleine Budget: Die Urea Bodylotion von der Migors (iam). Super wirksam gegen trockene/juckende Haut, zieht schnell ein und riecht angenehm!

• evamarroni699p

said

Oh merci für den Tipp, denn ich hab seeeeehr trockene Haut und das Zeug geht bei mir jeweils soooo schnell weg … supi, Merciii :-)

Ich hab im Moment die Abschminklotion vom Denner, Jovial oder so, total günstig und bin auch sehr zufrieden …

• schnickschnack58p

said

und erst das die Iam Dusch-Creme von Migros…total günstig und sooo lecker, läck, ich könnte den ganzen Tag duschen…

• inah25p

said

einfach noch auf http://www.codecheck.info checken ob hoffentlich keine schlechten inhaltsstoffe drin sind.. (apropos Erdöl (auf latein: paraffin liquidum) etc… die unsere Poren verstopfen, sich aber weich anfühlen.. ) Auch leider teils in Clarins und wie die teueren schönen alle heissen.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Bodylotion, Migros
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

• Profilbild von blaaablaaa
    aktiv vor 14 Stunden, 23 Minuten
  • Profilbild von zweimueller
    aktiv vor 1 Woche, 2 Tagen
  • Profilbild von Gwen
    aktiv vor 3 Wochen
  • Profilbild von  Rahel
    aktiv vor 6 Monaten, 3 Wochen
  • Profilbild von muniweh
    aktiv vor 8 Monaten, 3 Wochen

Groups

Copyright © 2025 adfus GmbH. All rights reserved.