Schöne Idee
MAKE-UP: Perfekt Match von Loreal. Macht wirklich mal keine Ränder, färbt nicht ab und ist super leicht.
EYELINER: Kholstift von Essense
LIDSCHATTEN: Alle von essence…ich mag die Firma Vor dem Lidschatten nehm ich immer eine GRUNDIERUNG von Agnes B. Das Augen Make-up hält so viel länger
WIMPERN: High Definition Lashes von Clinique. Am Applikator ist ein kleines Kämmchen, damit kann man erstklassig die Wimpern trennen.
ROUGE: momentan von essence
LIPPENSTIFT: Zur Zeit Joli Rouge #705 Soft Berry, Maybellin SuperStay Lippgloss (lhält ziemlich lange, klebt aber ein bisschen) und Lipfinity Lip Tint von Maxfactor (ist so eine Art Filzstift für die Lippen, super Sache)
REINIGUNG: Lait Démaquillant Velours Gentianes Peaux Mixtes ou Grasses von Clarins. Das riecht so gut
GESICHTSCREME: Dr. Hauschka`s Melissencreme. Die ist soooo leicht, zieht irre schnell ein, duftet frisch und das Gesicht sieht einfach klasse aus. Optimal für Mischhaut-Menschen wie mich
NACHTPFLEGE: Dr. Hauschka hat da ein Gesichtswasser “Spezial”. Das ist einfach toll. Vor allem vielseitig. Man kann es morgens vor dem Eincremen auf das Gesicht sprühen, oder abends nach dem Abschminken. Das reicht für Nachts…keine extra Creme mehr, voll gut. Und bei pubertierenden Teenies hilft es auch gegen Pickelchen
PEELING: Dr. Hauschka`s Gesichtswaschcreme. Da sind so feine Partikelchen drin, die die Haut schön glatt und frisch machen. Aber vorsicht, nicht die Augen offen lassen beim waschen, sonst hat man die kleinen Teilchen leicht im Auge
KÖRPER: Lòccitane!! Die Mandel Körpermilch und die Mandel straffende Creme…einfach genial! Beides macht selbst “Knitterfalten” am Dekoltee weg. Die Körpermilch ist da sogar noch besser als die Creme.
Ich weiß nicht, wie lange ich die schon kaufe…aber da probier ich nichts anderes mehr aus.
HÄNDE: Auch wieder Lóccitane. Karite-Handcreme. Endlich mal eine die nicht so fettet.
DUSCHGEL: Mein absoluter Liebling zur Zeit ist Le Petit Marseillais (die riechen alle so herrlich und gibt´s hier in der Schweiz beim Coop
NÄGEL: OPI und viele von essence
Recent Comments