Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 10 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

16 bis 23 (von insgesamt 23 Beiträgen)

Deo

  • evamarroni699p

    said

    es liegt doch IMMER an den männern!!!!!! aber sie haben die besseren deos :-) sofern sie einen haben…

  • akalinchen287p

    said

    haha evamarroni, da hatte ich bis jetzt glück. es fehlt ja meist einiges in den junggesellenbuden, aber deo hatte es immer!;)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    bei einigen meiner männerbekanntschaften hatte ich sogar am nächsten morgen ein frauen deo zur verfügung, meist auch eine haarklammer, damit beim duschen die haare nicht nass wurden etc

  • naegelimeitli232p

    said

    @evamarroni mir schmiert der rexona-deo immer die schwarzen tischis voll… und zwar ziemlich extrem. weiss trag ich nicht so oft, da weiss ich nicht wies mit flecken ausschaut.

    oder halt eben doch männerdeo. jeden tag ein anderes :-)

  • akalinchen287p

    said

    hoppla clodi, deine männer wissen aber, worauf es ankommt…;) ist das jetzt gut oder schlecht? schlecht im sinne von: so viele chicks zu hause, dass es sich lohnt, das anzuschaffen? gut im sinne von: gentleman! ;)

  • rennieroyma44p

    said

    Wenn du wirklich schweissfrei bleiben möchtest, gibts nur eines Etiaxil zu kaufen in der Apotheke. 2 mal über nacht/woche einwirken lassen und nie mehr Schweissflecken haben.

    Du kannst dir das ganze Geld für die restlichen Schrott-Deos sparen :)

    Bei mir wars ganz schlimm: nie weisse oder bunte Tischis oder Blüslis, selbst im winter hatte ich Schweissflecken bis zum Boden. Hab auch alles ausprobiert, selbst den Kristall. Nützt alles nichts.

    Dann habe ich den erlösenden Tipp für Etiaxil bekommen und bin total happy damit. Muss ihn auch mittlerweile nicht mehr jede Woche anwenden.

    Es ist halt sehr chemisch. Sonst bleibt nur noch die Lösung: Schweissdrüsen per Laser wegmachen lassen.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    hab mir neulich den rexona maximu protection gekauft, der ist prima, danke für den tipp @schnickschnack!!
    riecht gut, ist zahlbar und wirkt, ich glaub ich werd noch zur abendduscherin…

  • akalinchen287p

    said

    habe ihn auch gestern gekauft, bin mega gespannt. und für mich als abendduscherin perfekt!:)

16 bis 23 (von insgesamt 23 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.