Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 12 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

16 bis 21 (von insgesamt 21 Beiträgen)

Eyeliner spitzen

• ayse3003278p

said

geht mir genauso evamarroni, immer, immer, immer bricht er ab. hab im moment umgestellt auf liner von smashbox (jet set waterproof eyeliner) in BRONZE. tolle farbe, glitzert ein bissl und hält ewig.
    aber time will come und ich brauch auch wieder die stifte. und bestimmt brauch ich den dann SOFORT und hab keine zeit den in den tiefkühler zu legen vorher… murphy’s law hat mich adoptiert!

• evamarroni699p

said

Gott bin ich froh, dass das auch wem anderen so geht!!! ayse, dein Unglück ist mein Glück, neii, aber ich kam mir ja schon ein bisschen wie Hulk und der Eyeliner-Spitzer vor!

• evamarroni699p

said

Ihr Lieben, juhuuuu, ich hab den Mac-Spitzer von naegelimeitli bekommen und ich muss sagen: er geht wirlich besser!!! Es könnte natürlich auch dran liegen, dass der Stift auch von Mac ist und die Grösse einfach perfekt in den Spitzer passt, denn der hat weniger Spiel als bei den anderen. Auf jeden Fall hab ich heut zum ersten Mal einen wirklichen tollen Spitz hinbekommen und nix ist abgebrochen, juhuuuuuuuuuuuu! Merciiiii naegelimeitli!!! :-)

• naegelimeitli232p

said

HALLELUJA!!!!!
    und ja mac 4ever. ich wart ja schon sehnsüchtig auf die wonderwoman-superhero-limited edition :-)

16 bis 21 (von insgesamt 21 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.