hi viperroom, keine angst vor liposuction. 2 freundinnen von mir haben es gemacht (1x allover, 1x po und oberschenkel) und ich gebe es offen zu, ich habe selbst auch einen eingriff gewagt (bauch). ich schämte mich so für meinen schwabbelbauch, ansonsten hatte ich keine figurprobleme, nur der bauch…ich bereue es keinen einzigen tag, da ich jetzt viel zufriedener mit mir bin, auch meine freundinnen bereuen den schritt nicht. die schmerzen bzw. das zerrgefühl wie bei einem muskelkater einige wochen nach dem eingriff ist aushaltbar. bei mir war die erste nacht “horror” (auslaufende salzlösung–>normal, übelkeit, meinen freundinen ging es aber gut, ist wohl personenabhängig), aber was ist schon eine nacht, wenn du dich danach viel besser fühlst? ich war bei dr. linde, man muss ihn nicht so ernst nehmen, er lässt manchmal sprüche fallen, die nicht gerade sensibel sind, dafür hat er es super gemacht und seine preise auch unschlagbar. was du noch bedenken musst, es könnte sein, dass es narben gibt, aber kaum sichtbar und dellen sind möglich, je nach gewebebeschaffenheit, da kann auch der beste schönheitschirurg nichts dagegen tun. wenn du noch mehr fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.
http://www.lipoclinic.ch
ganz liebe grüsse
Recent Comments