ahhh ich weiss sooo genau, was du meinst!!! 95% der Massagen findi einfach nur gagg, die einen schwafeln dich zu, die anderen cremen dich ein, und die ganz anderen habens einfach nicht drauf, Horror!
Liegt halt nicht gerade Richtung Goldküste und ist auch vom Style her alles andere als Goldküste, aber ich geh immer in die Praxis Boon, Nähe Manesseplatz, da sieht es zwar aus wie bei Hempels im Wohnzimmer, zimli geil, so mit alten Brokimöbeln und Thai-Familienanschluss, aber die Massagen findi echt gut.
Wenn du wirklich was verklemmt hast, geh ich immer zum einzigen Typen, Somkiat, super angenehm, gar nicht touchy, er versteht etwa 3 Worte Deutsch und 4 Englisch, du zeigst wo es wehtut und er hat echt so diese Fähigkeit, nachdem er dich etwa 10 Sekunden berührt, GENAU zu wissen, wo es klemmt. Also bei mir jedenfalls. ABER: da ist Thai-Massage angesagt, du musst mitturnen und so. Aber er hat mich schon 2 Mal von einem Hexenschuss erlöst.
Wenn du einfach hinliegen willst, dann SPORTMASSAGE MIT ÖL bei der Cheffin, Boonlam. Sie zieht sich zwar für den Körper so seltsame Handschuhe an, aber du machst dich nackig, sie deckt dich schön mit Tüchern ab und dann: aaaaaahhhhhhh. Und danach brichst du vor Erschöpfung und Erlösung fast zusammen.
http://praxisboon.ch/
Recent Comments