Habe letzte Woche an einem Weihnachtsmarktstand (ungwöhnlich, oder die neue Laserhaarentfernung kennengelernt und zwar gab es die von dieser schonenden Art in der Schweiz noch nicht! Doch diese neue Art von:
High speed Light Sheer Duet
Ron Nezaticky
Freischützgasse 10
8004 Zürich
soll es möglich machen!
http://www.davedolle.com/de
unter Team, nach unten “scrollen” und dort sieht man Ron und kann entweder anrufen oder das Formular ausfüllen.
Es wäre sehr effektiv und vorallem geht es Ruck – Zuck. Ein kleines zwicken oder kribbeln kann man spüren, doch mehr nicht. Für ganz empfindliche, ängstliche Leute (wie ich) können sie sogar einen Probeanwendung durchführen, so dass man auch sieht, ob man keine Hautreaktionen davon abbekommt. Was ich schon alles ausprobiert habe. Von x-verschiedenen Rasierer, über kalt- und warm Wachs (zu Hause und bei der Kosmetikerin) Epiliergeräte… und vor 7 Jahren auch bei einer Kosmetikerin das Lasern! Da ich zum Glück nicht mit sehr vielen und dunklen Haaren bestückt bin (am Kopf wäre es zwar noch o.k) meinte die Kosmetikerin, dass ich nicht 6-7 mal kommen müsste, sondern nur ca. 3x. Doch die zuerst schwarze Paste, welche auf meine Haut gestrichen worden ist und danach das Lasern. Ich habe beinahe die Decke geküsst! Meine Fingernägel habe ich links und rechts reingebohrt. Es tat fürchterlich weh. Somit habe ich nicht einmal die 1. Sitzung bis zum Schluss über mich ergehen lassen.
Doch diese neue Methode hört sich sehr verlockend an und ich glaube, ich werde so einen Versuch mal starten und euch bei Gelegenheit wieder davon berichten. Wenn man nicht “nur” die Beine sich machen lässt, sondern noch Bikinizone oder Achselhöhlen etc., machen sie einen Spezialpreis. Es wird also nicht stur Stück um Stück addiert.
Wens selbst interessiert und gehen möchte, melde sich bei RON direkt: 078 613 49 60!
Recent Comments