allora mädels, ich bin euch ja noch ein testbericht schuldig. zuerst aber nochmals ein riesen dankeschön an die blaaablaaa-crew, ihr seid echt so unglaublich nett.
ich war etwas nervös, bevor ich das bronze self-tanning oil natural glow face & body spray (was für ein name!) von dior zum ersten mal aufgetragen habe. immerhin ist meine sowieso schon trockene haut dank den jetzigen temperaturen noch viel trockner und darum wuchs meine paranoia vor selbstbräunerflecken gerade nochmals um ein paar stufen an. also habe ich gepeelt und gecremt was das zeug hält. und dann gings los. das tolle an diesem produkt ist ja, dass es für gesicht und körper geeignet ist, also hat man zu 100% schon mal überall den gleichen ton. das öl lässt sich leicht auftragen und riecht gut. nur da durchsichtig und schnell einziehend, wusste ich dann manchmal nicht mehr so genau, wo ich jetzt schon eingeschmiert bin und wo nicht. glücklicherweise verhält sich dieses produkt in dem punkt sehr dankbar und es entstehen keine flecken beim versehentlich-zweimal-die-selbe-stelle-eincremen. allgemein hatte ich nicht mit flecken oder striemen zu kämpfen, der ton ist gleichmässig und auch vom farbton her sehr schön. für einen selbstbräuner ist er eher niedrig dosiert. das heisst, nach der ersten anwendung habe ich noch nicht all zu viel vom resultat gesehen. also gings nach zwei tagen dann nochmals drüber. der typische selbstbräuner-duft hält sich glücklicherweise auch in grenzen, ist aber natürlich vorhanden.
fazit: sicher einer der besten selbstbräuner, den ich je hatte. mir persönlich gefällts und ich bin sehr zufrieden. ich habe mir aber auch echt mühe gegeben mit peelen und eincremen! und nochmals danke!:)
Recent Comments