Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

Zürich’s best kept secret ”Cosmetics Sale Event”

• smackpix45p

said

Aufgepasst: Für alle die auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk sind oder einfach sich selbst verwöhnen möchten sollten sich vom 30. November bis 2.Dezember Zeit nehmen. Dann findet nämlich der grosse Cosmetic X-mas Sale Event statt. Bis zu 70% Reduktion auf Marken wie Max Mara, Agent Provocateur, Salvatore Ferragamo, Ungaro, Olaz, Max Factor, Bourjois u.a. Wer interessiert ist bitte kurz eine Meldung inkl. e-mail Adresse an mich und ich schicke Euch den Einladungsflyer zu!

• smackpix45p

said

Ja genau ;-) Hast Du den Einladungsflyer für dieses Jahr?

• ilovezurich200p

said

Nein – ich war letztes Jahr aber irgendwie war ich bitzli enttäuscht über das Angebot… naja, vielleicht war ich auch schon zu spät dran oder so. ;)

Egal – brauch den Flyer aber nicht. Danke.

• elli213p

said

Werden auch Benefit, Bobbi Brown, Mäc und Clinique verkauft?

• smackpix45p

said

Hi Elli nein diese Beauty Brands sind nicht erhältlich.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.