Administratoren
  • blaaablaaa

Design & Living

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 11 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Design & Living betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Wo finde ich einen alten Wirtshaustisch?”, “Suche schöne Interior-Design-Magazine” etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

Eine Chance für die Liebe

• jessy7818p

said

Mein Freund und ich machen Nägel mit Köpfen und wollen zusammenziehen. Dafür brauchts aber erstmal eine Wohnung: gesucht wird eine 3-Zimmerwohnung, Altbau (bei nem Industrieloft sag ich aber auch nicht nein), Balkon und Badewanne. Das Ganze am liebsten im Kreis 4 oder 5 und für um die 2600 CHF – wisst ihr da was, meine lieben Damen? Wohnungstausch wäre auch eine Option, ich hab ne süsse 2-Zimmer-Altbauwohnung im Kreis 4 (1400 CHF), mein Freund eine etwas günstigere in Basel. Wo schaut ihr sonst nach Wohnungen (abgesehen von naloo, ronorp, domino)? Freu mich über jeden Hinweis – für sachdienliche Hinweise, die zum Erfolg führen, gibts ne Riesensause!

• lionvision112p

said

…eine chance für die liebe klingt gut als voraussetzung für ein glückliches finden des gemeinsamen liebesnests… ;-) , hab zwar grad nichts konkretes anzubieten, aber ich hör mich mal um…schau doch auch unter homegate.ch, die haben ein sehr grosses angebot an mieten in zürich ;-)

• elisezh217p

said

homegate ist wohl dein insidertip, wa?

• jessy7818p

said

Vielen lieben Dank schon mal fürs Umhören!! Waah, im Newsletter taucht leider ein falscher Text unter meinem Titel auf…

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Wohnung, Wohnungstausch
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

• Profilbild von blaaablaaa
    aktiv vor 9 Stunden, 35 Minuten
  • Profilbild von zweimueller
    aktiv vor 1 Woche, 1 Tag
  • Profilbild von Gwen
    aktiv vor 2 Wochen, 6 Tagen
  • Profilbild von  Rahel
    aktiv vor 6 Monaten, 2 Wochen
  • Profilbild von muniweh
    aktiv vor 8 Monaten, 2 Wochen

Groups

Copyright © 2025 adfus GmbH. All rights reserved.