Administratoren
  • blaaablaaa

Design & Living

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Design & Living betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Wo finde ich einen alten Wirtshaustisch?”, “Suche schöne Interior-Design-Magazine” etc.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)

Süsser Italiener sucht neues Zuhause – Fiat 500

  • schnickschnack58p

    said

    Hi Ladies

    Wer möchte solche Sonnenuntergänge?!

    tinypic photo

    Wir haben da diesen total mega süssen Italiener mit Feuer im Tank. Er hat erst 60’000 km gemacht und ist fast wie neu.
    Da wir im März (also bald ;) ) eine Familie werden – passen wir leider nicht mehr so richtig in den Fiat 500.
    Daher sucht er jetzt ein neues Zuhause.
    Hier einige Details:

    Der süsse Italiener ist an ein Leasing gebunden, welches entweder übernommen werden kann. 345.-/im Monat noch bis 18.07.2013 – oder man kann ihn für 12’000.- kaufen.
    Es ist ein Fiat 500 Lounge 1.4 16V
    6-Gänge und ein Sport-Knopf der Spass macht [;)]
    Blue&Me Bluetooth Bordsystem (Freisprechen mit BT-Handys) autom. abblendender Rückspiegel
    Wir hatten ihn frisch im Service – neue Bremsen und alles top.
    Ein echtes Spassmobil – super süss und sexy. Vorallem für die Stadt perfekt.

    Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden. Erzählt es doch auch weiter, falls ihr jemanden kennt, der ein Auto sucht. Das wäre echt super. Lieben Dank.

  • evamarroni699p

    said

    ich brauche leiiiider kein zweites auto, denn ich finde das den süüüüüüüüüüssesten kleinwagen überhaupt.. sieht aus wie ein eili..

  • elisezh217p

    said

    den sollte ich bei mir auch mal drücken..

  • evamarroni699p

    said

    DAS HABI TOTAL ÜBERLESEN, HEI!! zum glück liest @akalinchen genau! von mir also auch gaaaaanz herzlichen glückwunsch zur familiengründung @schnickschnack!!!! ja da wär das eili etwas klein..

  • schnickschnack58p

    said

    der Sportknopf ist echt super – und macht Spass ;)

    danke für eure glückwünsche – ja, ist echt toll. mir gehts zum glück auch sehr gut – wenns auch langsam etwas anstrengend wird… hi hi
    aber wir freuen uns sehr.

    Also Ladies, jetzt kauft den süssen Italiener ;) ich mach auch einen Spezialpreis von 10’500.- für euch.
    Die Leasingübernahme ist für Selbstständig tätige sehr sexy – kann man nämlich von den Steuern abziehen. ;)

    liebe Grüsse
    Schnickschnack

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.