huiiii das ist schwierig, ich weiss eh nie wo essen gehen, asooooo:
1. Geld spielt keine Rolle, ich will mich kulinarisch betören:
Hmmm, schwierig, die üblichen verdächtigen wie wiesengrund, dolder etc. – auch wenn geld keine rolle spielt, es ist dann immer doch schaurig viel geld und so piefkig und gestelzt, also am besten entführt man mich dann in ein süsses hotel in der toscana und geht mit mir in die nächste trattoria eine richtige pasta essen.
2.Date – der Typ hat mir im Palavrion seine Visitenkarte zugesteckt, 2 Wochen später hat er die Chance sich mit einer guten Restaurantwahl zu empfehlen.
WER GEHT DENN INS PALAVRION! HILFE!
aso gut, um keine spielverderberin zu sein, die freundin x war ganz hingerissen von einladungen ins: Napoli, Mauris La Rocca, Kronenhalle und jetzt kommt mir grad in den sinn, was gaaaaaar nicht geht für ein date: Blinde Kuh! hat eine freundin von mir erlebt! die ganze schönmacherei fürd füx!
3. Wir sind vier Kolleginnen (alle etwas kompliziert), aber hier essen wir gern:
Nö, wir sind nicht kompliziert: Geeren, Volkshaus, Toto Seefeld, Nagasui, Tiffins, Yooji’s, Schnitzel im Muggenbühl…und jetzt gehen mir schon wieder die Ideen aus
Recent Comments