Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 6 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 15 (von insgesamt 15 Beiträgen)

Frosch-Ring

• evamarroni699p

said

also normalerweise bekomm ich ja schon nur beim namen thomas sabo brechreiz, das wollt ich dir eigentlich auch schreiben, bis ich den link geklickt hab und: ich find den totaaaaaal süss! und bis ich das bei thomas sabo sage!

• naegelimeitli232p

said

jööö schnüge!! ich hab mir im fall vor x jahren mal so einen ganz breiten silberring gekauft auf dem oben drauf ein kleiner frosch sitzt. der war glaubs sogar richtig teuer, ich hab ihn dann aber praktisch nie getragen :-) aber der ist auch kein vergleich zu dem prachtstück.

• nana15p

said

ich schliess mich da evamarroni an. absolut härzig ist der. den schwarzen find ich schon wieder too much, aber in silber gibt’s rein gar nichts an ihm auszusetzen.

• lionvision112p

said

ja den find ich auch sehr süss und speziell, ist mal was anderes – allerdings wohl eher für ne jüngere frau… ;-)
    bei schmuck sollte man immer auch die männer fragen für eine ungeschminkte antwort, am schluss zücken sie ja vielleicht sogar noch gerne das porte-monnaie… ;-)

• vanilla147p

said

Sehr speziell und süss…. ich wäre da glaub zu alt dafür ;-)
    @lionvision ich kann Deinen Tipp nur bestätigen – das funktioniert bestens :-)

• Gelöschter Benutzer

said

wirklich ein ganz ein lieber!

• jessy7818p

said

ist mir zu süss, zu itschikitschi – und thomas sabo? never! schäm mich schon immer, wenn ich dort ein geschenk für mein patenkind kauf (bettelarmbandanhänger – ein dankbares geschenk, da schier unerschöpflich). aber die geschmäcker sind halt verschieden – thank god! oder bin ich einfach schon so alt??!!

• streli255p

said

vor allen dingen mal ein stolzer preis, oder?

• naegelimeitli232p

said

find thomas sabo auch schrecklich, aber zwischendurch erspäht man dort durchaus hübsche sachen. auch wenn die preise würkli eher too much sind.

• Gelöschter Benutzer

said

der thomas muss hier aber uhueren unenduren… :-)

• bellista50p

said

Hab den Preis jetzt mal ein bisschen aussen vor gelassen… Klar der Ring ist wirklich nicht billig. Hab aber noch einen Gutschein :-) .

@lionvision das männliche Feedback war sehr positiv :-D

• toffy81p

said

Finde den Ring auch hübsch aber zu teuer… der Ring kann “verleiden”.

• lionvision112p

said

@bellista, das freut mich, dann schnapp ihn dir sozusagen als ostergeschenk vom glückbringenden fröschchen, bevor es wegspringt… ;-)

1 bis 15 (von insgesamt 15 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Frosch, Ring, Sabo, Schmuck, Thomas
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.