Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 6 Jahre, 3 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 15 (von insgesamt 15 Beiträgen)

Frosch-Ring

• evamarroni699p

said

also normalerweise bekomm ich ja schon nur beim namen thomas sabo brechreiz, das wollt ich dir eigentlich auch schreiben, bis ich den link geklickt hab und: ich find den totaaaaaal süss! und bis ich das bei thomas sabo sage!

• naegelimeitli232p

said

jööö schnüge!! ich hab mir im fall vor x jahren mal so einen ganz breiten silberring gekauft auf dem oben drauf ein kleiner frosch sitzt. der war glaubs sogar richtig teuer, ich hab ihn dann aber praktisch nie getragen :-) aber der ist auch kein vergleich zu dem prachtstück.

• nana15p

said

ich schliess mich da evamarroni an. absolut härzig ist der. den schwarzen find ich schon wieder too much, aber in silber gibt’s rein gar nichts an ihm auszusetzen.

• lionvision112p

said

ja den find ich auch sehr süss und speziell, ist mal was anderes – allerdings wohl eher für ne jüngere frau… ;-)
    bei schmuck sollte man immer auch die männer fragen für eine ungeschminkte antwort, am schluss zücken sie ja vielleicht sogar noch gerne das porte-monnaie… ;-)

• vanilla147p

said

Sehr speziell und süss…. ich wäre da glaub zu alt dafür ;-)
    @lionvision ich kann Deinen Tipp nur bestätigen – das funktioniert bestens :-)

• Gelöschter Benutzer

said

wirklich ein ganz ein lieber!

• jessy7818p

said

ist mir zu süss, zu itschikitschi – und thomas sabo? never! schäm mich schon immer, wenn ich dort ein geschenk für mein patenkind kauf (bettelarmbandanhänger – ein dankbares geschenk, da schier unerschöpflich). aber die geschmäcker sind halt verschieden – thank god! oder bin ich einfach schon so alt??!!

• streli255p

said

vor allen dingen mal ein stolzer preis, oder?

• naegelimeitli232p

said

find thomas sabo auch schrecklich, aber zwischendurch erspäht man dort durchaus hübsche sachen. auch wenn die preise würkli eher too much sind.

• Gelöschter Benutzer

said

der thomas muss hier aber uhueren unenduren… :-)

• bellista50p

said

Hab den Preis jetzt mal ein bisschen aussen vor gelassen… Klar der Ring ist wirklich nicht billig. Hab aber noch einen Gutschein :-) .

@lionvision das männliche Feedback war sehr positiv :-D

• toffy81p

said

Finde den Ring auch hübsch aber zu teuer… der Ring kann “verleiden”.

• lionvision112p

said

@bellista, das freut mich, dann schnapp ihn dir sozusagen als ostergeschenk vom glückbringenden fröschchen, bevor es wegspringt… ;-)

1 bis 15 (von insgesamt 15 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Frosch, Ring, Sabo, Schmuck, Thomas
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

• Profilbild von blaaablaaa
    aktiv vor 8 Stunden, 21 Minuten
  • Profilbild von zweimueller
    aktiv vor 1 Woche, 2 Tagen
  • Profilbild von Gwen
    aktiv vor 2 Wochen, 6 Tagen
  • Profilbild von  Rahel
    aktiv vor 6 Monaten, 3 Wochen
  • Profilbild von muniweh
    aktiv vor 8 Monaten, 2 Wochen

Groups

Copyright © 2025 adfus GmbH. All rights reserved.