Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 6 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

Gap-Valentino Parka

• kozy7511p

said

Guten Morgen Ladies

Haiaiai…..jetzt habe ich grad diesen superschönen Parka gesehn und bin hin und weg. Nur leider werde ich in der nächsten Zeit nicht nach Paris, Mailand oder London reisen. Hmmmm……vielleicht wäre Jemand von Euch in eines der genannten Orte und könnte dieses tolle Stück für mich mitbringen??
    Habe eigentlich keine Hoffnung aber ich dachte ich probiers einfach mal.
    Bin gespannt.

Kozy

• steffimaus77p

said

Oh MANN, die Parka ist genial! Leider arbeitet mein GBF in London diese Woche irgendwo in der Pampa und kann nicht für mich anstehen gehen…

• evamarroni699p

said

ahh, @ayse3003, hab ich auch nicht gewusst und wurde auch grad belehrt: Gay Best Friend, super Ausdruck, GBF! GBF!

• daphne45p

said

ich nehm also gleich alles davon. ausser die hosen. die sind zwar süss, aber die rüschen tragen nur unnötig an einer stelle auf, die aber kein bisschen auftragen vertragen kann, höhö. aber das mäntelchen mit jüpli (?) und den parka würde ich aber grad sofort nehmen. leider habe ich aber auch keinen tripp nach mailand oder london geplant und auch keinen gbf oder anderen bf in der nähe.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.