Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 6 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)

Haushalt in High Heels

• jessele69p

said

Soeben in der Zürichseezeitung gelesen, dass die Moderatorin Sylvie van der Vaart selbst daheim in hohen Absätzen rumstöckelt!

Kann frau dies nur, wenn sie in einer Luxusvilla lebt (da keine Nachbern einen Stock tiefer, die sich nerven) und Putzfrau, Nanny und Köchin hat? (Wäre ja schade wenn Kinderspucke, Schmierseife oder Fritieröl auf den Labutuläää Stögelischüehli landen würde…)

Oder wie macht ihr das?

• claudiahunger66p

said

Ja also ich mach auch meine High Heels Rundgänge zu Hause..aber natürlich nur wenn Sie ganz neu sind..um sie “einzulaufen” :-)

Aber die liebe Frau Sylvie gönnt sich ja auch nur ganz ganz selten..jetzt kommts ACHTUNG: mal eine Coke Light….
    Hallooo?

• lill40p

said

Also ich mit unseren Jungs und dem vierstöckigen Haus, renne auch Tag ein Tag aus mit den High Chimmy Choochili Schühchen hoch und runter!!!!! Jawohl und das ohne Putze, Nanny und Köchin, denn das bin ich alles in einem :-D DDDD Bitte schreib doch einmal in Deinem Blog was über die lill, oder gib der Zürichseezeitung den Insider Tip…
    Nein im Ernst, wer glaubt denn soooo einen Mumpitz? Entweder will sich die Sylvie schiess mich tod ins Rampenlicht stellen, oder es wird mal wieder masslos übertrieben! Oder Beides!!! Wers glaubt wird seelig!

• evamarroni699p

said

also wir haben mal unter so einer high-heels fanatikerin gewohnt und die hatte würkli immer high-heels an! auch wenn sie am sonntagnachmittag ein bissrl den haushalt gemacht hat …. taktaktaktaktaktak!!! neeerv!!!

• claudiahunger66p

said

oooh das ist dann wirklich nervig..ich hab dafür zwei Jungs obedran..und wenn die mal wieder zu laut sind nach der Party gibts dafür wieder eine gute Flasche Wein..hab ich auch nichts dagegen:-)wenns nicht jedes Wochenende ist..aber sonst sind sie echte Lieblingsnachbarn…

• jessele69p

said

naja, solange die jungs keine “la cage aux faulles” treiben und nicht in stilettos raumlaufen, gehts ja ;-)

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.