Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 12 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 15 (von insgesamt 17 Beiträgen)

Lederrucksack für einen Mann?

• ayse3003278p

said

ui, derthomas….
    ich wage zu behaupten, dass wir dir hier ALLE von dem modell da abraten. SUPER-UNSEXY. sorry.

willst du nicht lieber eine coole umhängetasche?. rucksäcke sind gut für wanderungen. aber in der stadt ist eine umhängetasche viel praktischer. da stösst du nicht alle unbemerkt um im tram. und so.

• evamarroni699p

said

also a) muss ich den derthomas jetzt grad mal loben, wie toll ist denn das!! ein mann stellt uns hier fashionfragen, suuuupersach, dauuumen hoch!

b) die rucksäcke sind ja so ein ding, sie sind ja eigentli fashionmässig schon wieder am kommen, aber man muss schon der typ dazu sein, kommt halt sehr schnell sehr schülermässig oder wandermässig rüber..

c) ich find den im fall gar nicht so übel, huch, ayse3003, wir sind uns mal nicht total einig? schade 1: ist bei diesem Preis wahrschindli kunstleder, aber was ich gaaaaaaanz grusig finde sind diese schwarzen einstellverlängerungen, die versauen alles komplett.

daher gebe ich auch ein: leider nein.

• ayse3003278p

said

aber wir sind uns im endresultat einig, liebe evamrroni.
    puh! bin i aber froh!

• evamarroni699p

said

@ayse3003 ich au! aber wir können doch dann erst wieder online rumschmusen, wenn hier grad keine männer rum sind … dann treffen wir uns virtuell an deiner art-deco-hämmerchen-bar!

• Gelöschter Benutzer

said

@derthomas: auf die eva musst du nicht hören, rucksäcke am kommen.. am arsch ists finster… vielleicht in paris oder mailand… das heisst aber noch lange nicht, dass es deswegen gut aussieht. ich erinnere mich da an die crocs, die waren auch mal tooootal am kommen, aussehen tun sie trotzdem scheisse. und ich habe mir grad heute im zug überlegt, dass diese männer mit den rucksäcken alle derart unsexy aussehen, sochli wie vom mami oder von der frau angezogen (“schahaaatz, ich hab dir den anzug für morgen rausgehängt…”)
    aber in einem hat die frau marroni recht: ich finde es super kuul, dass du hier um rat fragst.

• evamarroni699p

said

@clodi: du kannst doch hier nicht äpfel mit birnen und khakis vergleichen! also crocs waren nie am kommen, crocs snd einfach nur hässliche, ganz gruusige, abscheuliche plastikschuhe!
    aber dass rucksäcke immer chli aussehen wie vom mami oder der frau angezogen, da geb ich dir völlig recht, du am arsch isch fürstin der finsternis.

aber ich glaube, brian austin green könnte total gut einen rucksack tragen.

• ayse3003278p

said

schätzis: crocs in ‘kreisch-pink’ im OP, wo alle nur blau angezogen sind, sind im fall schwer ok. if you know what i mean!!!

@derthomas: oder willst du uns hier auf den arm nehmen und ALLES KOMMT MORGEN IM TAGI???????

• derthomas6p

said

hehe, ja am besten fragt man direkt bei der Zielgruppe nach oder ;-)
    Das mit dem Rucksack stell ich mir ganz passend vor, weil ich eh ein bisschen nerdig rumlaufe. Röhrlihosen, American Apparel Parka etc. Aber wenn die Abneigung so gross ist und ich dann eher Mama-Gefühle hervorrufe..lieber nicht.

Aber findet ihr sowas dann besser?

http://www.tutti.ch/zuerich/Freitag_Tasche_1183958.htm

• evamarroni699p

said

neiiiiiiiiiiiiiii!!!! ja nicht DIESE freitgtasche! NEIIII! neiiii! da bin ich dann plötzlich doch für den lederrucksack!

aber wenn du deinen stil so beschreibst, so ein bissrl nerdig, finde ich, alles schreit:

fjäll räven! die haben so eine rucksack kombi tasche, kannste tragen, kannste auf den rücken schnallen, und gibt es in uu vielen farben, superklassiker:

tinypic photo

tinypic photo

• akalinchen287p

said

nä-ä. freitag ist vorbei. oder für studis! geh doch mal im MAKING THINGS vorbei, dort hat’s immer mal wieder stylische taschen/rucksäcke für männer…

• evamarroni699p

said

@ayse3003: also gut, crocs in kreisch-pink im OP sind volllll in ordnung! aber nur im OP! jede regel hat ihre ausnahme :-)

• ayse3003278p

said

ich finde freitag geht schon noch, man muss halt eine anständige farbe finden. ODER die neue freitag-heritage collection oder wie die heisst, die ist a bissl edler und nicht soooooo studentenmässig.

aber ehrlich, den lederrucksack kannst du einfach vergessen, egal wie nerdig oder nicht du rumläufst. abgesehen davon hat ein wirklicher nerd nicht DIESE selbsterkenntnis, also bist du wahrscheinlich eh keiner und kokketierst nur damit…

wenn dein budget ein bisschen grösser ist: geh doch mal zu bally. sieht zwar manchmal ein bisschen schwul aus. aber vielleicht perfektiert das deinen nerd-oder-vielleicht-doch-nicht- look. ;)

• Gelöschter Benutzer

said

@evamarroni: et voila frau marroni, wusst ichs doch, man muss sie nur chli zoikeln, dann kommen sie schon mit ganz suprigen ideen. ich mag diese kombitasche auf alle fälle besser, als den lederrucksack. gibts den eigentlich mit integriertem studentenfutter und dazugehöriger thermosflasche?
    übrigens vergleiche ich keine äpfel mit birnen und khakis, sondern ich orientiere mich an den blütenstempeln der eberesche. seda.

1 bis 15 (von insgesamt 17 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.