Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 6 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

Senior Design Factory: Christmas Bazar 2010

• naegelimeitli232p

said

Ihr Lieben

Vermutlich wisst ihrs schon, aber falls nicht:
    am 4. Dezember 2010 nachmittags veranstaltet die Senior Design Factory einen tollen Weihnachtsbazar!!

http://www.senior-design.ch/

Wirklich wintertaugliche Schuhe die mir auch gefallen haben zwar auch die nicht im Angebot :-) Aber die Schals sind toll oder?

• claudiahunger66p

said

Echt coole sache..find sowieso das man solche sachen unterstützen sollte…..
    Danke für den Beitrag

• streli255p

said

@naegelimeitli: danke für den tipp – warst du schon mal da?

die gestrickten schals sind wirklich toll – ich will unbedingt auch so einen…

• evamarroni699p

said

nein ist das toll! kannte ich gar nicht, merci für den tipp!

• naegelimeitli232p

said

nein ich war noch gar nie an einer veranstaltung von sdf… wollte mich zum strick-workshop anmelden aber hab mich nicht getraut… für so einen schal hätte ich vermutlich 3 jahre :-)

aber ich finds ein wirklich tolles projekt und werd drum auf jeden fall am 4.12. vorbeischauen. weil schals kaufen kann ich – wenn ich sie schon nicht selber so toll hinkriege :-)

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.