Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 6 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

16 bis 19 (von insgesamt 19 Beiträgen)

Will and Catherine

• toffy81p

said

Ladies, in England gelten andere Regeln, das Protokoll sieht alles etwas anders vor. Zur Info, Pippa war made of honor und keine bridesmaid was ein grosser Unterschied ist. Sie durfte in diesem Fall weiss tragen…

• evamarroni699p

said

@toffy: aha, so ist das! du bist ja da eine richtige expertin. was ist denn genau der unterschied? und hatte sie denn gar keine bridesmaid? ich komm da überhaupt nicht draus..

@naegelimeitli: wusst ichs doch! die hinterlistigen viehcher die! ich bin für maulkorbpflicht bei pferden!

• naegelimeitli232p

said

hou spannend! hab mir noch gedacht das kann nicht sein dass denen so ein faux-pas unterläuft… und es hat ja wirklich toll ausgeschaut.

@evamarroni: jaha hinterlistig ist nur der vorname! man weiss nie wie sie grad gelaunt sind… und ganz fies: niemand hatte mitleid mit mir weil ja jeder weiss dass man die hand gaaanz grade halten muss wenn man einem pferd ein leckerli gibt. merci dänn :-)

16 bis 19 (von insgesamt 19 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.