Administratoren
  • lola

Soundcheck

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 4 Monaten ago

Alles rund ums Thema Musik

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

Lady Gaga

• lola5p

said

kann mir vielleicht mal jemand erklären, was an diesem fleisch-tragenden Ungeheuer so unglaublich toll sein soll? ausser schockieren kann die doch rein gar nichts…

• mojitooo41p

said

Ich finds toll, dass endlich jemand Stolz diesen Hautbespannten-kleidertragenden-Knochengrüsten die Stirn bietet!

Danke Lady Gaga!

• evamarroni699p

said

also ich seh das so: sie ist keine schlechte musikerin und vor allem nicht auf den kopf gefallen, sie hat glaub auch irgendwas mit kunst und medien studiert und halt durchschaut, wie der hase läuft. eben genau durch schockeffekte, aufmerksamkeit, blablabla. das problem ist nur wie mit allem, das bretthart durchkalkuliert ist: irgendwann wirds langweilig, weil so vorherseebar.

• bambiglanz48p

said

Sie amütiert! Habt ihr das Tagi-Magi nicht gelesen? Frau Roten schreibt: Es bezeichnet das, was passiert, wenn jemand es vermag, einen zu irritieren, aber so, dass man sich nicht einfach nur aufregt, sondern vielmehr amüsiert dabei: Et voilà, man ist amütiert.
    Find ich gut! Ich wär schon happy, wenn die Gaga mal ihre Hufe ablegen würde. Not shocking anymore.

• bambiglanz48p

said

Ach und apropos Tagi-Magi. Hat jemand auch noch den Küng gelesen? Er schreibt über die unsäglichen Namen der OPI-Nagellacke und kann nicht fassen, dass es so etwas gibt. Ich glaube fast, der Tagi hat Blaaablaaa entdeckt.

• blaaablaaa265p

said

“I think she’s talented and very inpolitically incorrect, which I love. But I also think that she read up on Madonna’s life and learnt it like the Bible.”

Jean-Paul Gaultier

• Gelöschter Benutzer

said

ich find sie einfach gaga

• ayse3003278p

said

ich stimme jean paul gaultier zu. aber singen kann sie…

• vanilla147p

said

Singen kann sie….und komponieren auch (da bin ich ja fast ein bisschen neidisch…). Und sonst ist sie eben ein absolutes Marketinggenie. Ob man es nun mag oder nicht. Sie macht alles richtig, um in der Masse nicht durchzufallen…

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.