hai Belista , hoffe du schätzt den männlichen feedback auch einigermassen april ist eine superzeit für eine städetreise vor allem etwas südlich von uns aus, kommt aber immer drauf an, ob du nur endlos shoppen und party machen willst oder dich auch für kultur und sightseeing interessierst…
einen super mix von all dem bietet barcelona (wo du sogar auch an den strand kannst, ohne dass es dann schon zu heiss ist). die stadt bietet endlosen fun in allen bereichen und ist einer meiner city favourites…
istanbul ist sensationell, was kulturvielfalt anbelangt, du wohnst in europa, fährst über ne brücke und schon bist du in asien, echt eine reise wert…
wenn du etwas ganz verrücktes machen willst so mit nem touch adventure, dann flieg nach beirut, ich war letztes jahr da und es ist eine absolute hammerstadt in jeder hinsicht, seit neuestem gibt es sogar direktflüge von edelweiss dahin…
hoffe, hab dir ein paar inspirationen geben können, falls du dich für eine der städte entscheiden solltest, let me know, ich kann dir sicherlich einige tipps geben…
Recent Comments