Administratoren
  • blaaablaaa

The Traveller

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 9 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Reisen betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Paris”, “Wer hat mir Tipps für die Toskana?”,”Segelturn in Kroatien – hat jemand Erfahrung?” etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

Los Angeles Hotel&Restaurant

• lionvision112p

said

Wer kennt coole, hippe, szenige hotels/restaurants in West Hollywood, Beverly Hills, Santa Monica, die auch noch bezahlbar sind,….thx for your info

• smackpix45p

said

Hi Lionvision – Ich kann Dir die folgende zwei Hotels in LA wärmstens empfehlen: 1.Bayside Hotel in Santa Monica direkt am Strand nur durch eine wenig ebefahrene Strasse getrennt (klein, fein und bezahlbar) http://www.baysidehotel.com/ 2. Petit Ermitage in West Hollywood ein echtes Bijoux (Small Luxury Style) mit Roof Top Pool und Cheminée ;-) alles mit Sicht auf das Hollywood Sign. Ein sensationelles Hotel zu einem sehr guten Preis (für LA Verhältnisse!) http://www.petitermitage.com/ wenn Du noch einen Shopping Tip brauchst: geh an die Melrose Avenue (da gibts lauter coole Vintage Stores und Du findest günstige Designerstücke von Jungdesignern!) und das absolut geilste Frühstück gibts in der Alcove Cafe & Bakery, 1929 Hillhurst Av, Los Angeles, CA 90027 … > enjoy LA!

• lionvision112p

said

hey vielen dank für die collen tipps, freu mich jetzt schon….Gruss L.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

• Profilbild von blaaablaaa
    aktiv vor 9 Stunden, 16 Minuten
  • Profilbild von zweimueller
    aktiv vor 1 Woche, 2 Tagen
  • Profilbild von Gwen
    aktiv vor 2 Wochen, 6 Tagen
  • Profilbild von  Rahel
    aktiv vor 6 Monaten, 3 Wochen
  • Profilbild von muniweh
    aktiv vor 8 Monaten, 2 Wochen

Groups

Copyright © 2025 adfus GmbH. All rights reserved.