Administratoren
  • blaaablaaa

The Traveller

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Reisen betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Paris”, “Wer hat mir Tipps für die Toskana?”,”Segelturn in Kroatien – hat jemand Erfahrung?” etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

Tipps für Schweden abzugeben

  • hoestblomma4p

    said

    Liebe Traveller

    Falls es euch einmal in den Norden nach Schweden zieht und ihr nebst Reiseführer-Lektüre gerne noch andere Tipps hättet, fragt ungeniert nach. Ich reise seit zehn Jahren mindestens einmal pro Jahr nach Schweden und war schon sechs Mal in Stockholm.

    Falls ich euch in Sachen Sprache behilflich sein kann, kein Problem. Lerne seit Mai 2009 Schwedisch und komme im Alltag gut durch. :-)

    Kann Schweden als Reisedestination sehr empfehlen!!!

    Hej då, Hoestblomma

  • evamarroni699p

    said

    wir habens bis jetzt noch nicht geschafft, aber wir träumen schon lange von Schweden! Es scheint alles so toll da! Werd mich also sicher bei dir melden, wenn es dann mal so weit ist ….

  • vanilla147p

    said

    Danke für das Angebot….werde gerne darauf zurück kommen, denn Schweden steht bei mir ganz oben auf der Liste. War da mal vor ein paar Jahren auf einem kleinen Adventure-Ausflug und es war einfach super! Ganz nette Leute und eine wunderschöne Landschaft.

  • daphne45p

    said

    ach… schweden. I love it. obwohl ich persönlich die west- der ostküste vorziehe. reisetipps suche ich eigentlich nicht, aber was ich schon seit einiger zeit suche, ist jemand, der mit mir ein schwedisch-sprach-tandem machen würde. ich müsste dringend mein schwedisch auf vordermann bringen und etwas sprechen üben statt immer bloss zu lesen.

    kanske kan du hjälpa mig, höstblomma

  • hoestblomma4p

    said

    Hej daphne

    Klar kan jag hjälpa dig, gärna!!!! Jag skriver en meddelande till dig.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.