Administratoren
  • elisezh

TV & Movie Talk

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 9 Monaten ago

Die gnadenlose TV & Movie Kritik.

16 bis 30 (von insgesamt 34 Beiträgen)

Desperate Housewives mit Vanessa Williams

  • barbella70p

    said

    Danke @schnickschnack! Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, woher der heisse Handwerker mir bekannt vorkommt. Ja, das ist nun wirklich schon eine reife Zeit her… war auch sehr schön :-)

  • ayse3003278p

    said

    mädels, ich schau desperate housewives auf http://www.surfthechannel.com.
    ich finde die neue (vanessa williams aka renee) nicht soooo toll. ein bisschen gekünstelt. und sie soll die beste freundin von lynette sein oder gewesen sein. irgendwie haben die beiden nicht soviel gemeinsam. und die ist im verlauf der season wirklich ein bisschen bitchy (kenne sie nicht aus ugly betty, bzw. kenne ugly betty nicht…)

    aber brian austin green aka keith ist scharf und süss und ich würde wahrscheinlich auch auf ihn abfahren wie bree… (auch bh 90yxz kenne ich leider nicht)

  • elli213p

    said

    Tom (Ehemann von Lynnette) und Bree haben bei “Merlose Place” mitgespielt und sogar Charlotte von Sex and the City war damals dabei…

    …ist mir kürzlich aufgefallen als eine alte Folge von Merlose Plase, bei einer Freundin, über den Bildschirm flimmerte… ;-)

  • vanilla147p

    said

    Ach die waren bei “Melrose Place”…..ich habe mich immer wieder gefragt, woher mir Tom und Bree so bekannt vor kommen. Aber klar doch, “Melrose Place”! Das waren noch Zeiten….. Dieses Haus, diese jungen, schönen Bewohner und vor allem der Pool im Innenhof…da war ich immer ganz neidisch und dachte, wenn ich dann mal gross bin, will ich auch so ein Haus!

  • evamarroni699p

    said

    neiiiiin!!! Wisst ihr was? Ich wollte gestern die Wiederholung um Mitternacht gucken und kaum ist Vanessa Williams aufgetreten bin ich EINGESCHLAFEN! Auf die Sekunde genau. Ach nö.

  • evamarroni699p

    said

    Und beim Stichwort Melrose Place MUSS jetzt einfach das Intro kommen … für alle Nostalgikerinnen … OMG!

  • ayse3003278p

    said

    hey, aber im intro kommt VANESSA WILLIAMS auch vor. ist das dieselbe? kaum wieder zu erkennen…. boooahh. und erst toma scavo in jung. what did i miss? habe melrose place echt gar nie gesehen… schaut nach 80′s aus…

    viel fernsehverbot in meiner jugend…

  • evamarroni699p

    said

    nei ayse isch das würkli wahr? was hast du denn in den 90ern gemacht??? Wie ich mich erinnern kann war Tom Scavo der uuuu nette schwule Allwerweltsfreund.
    Und Bree war mit dem schmierigen Doctor Michael Mancini zusammen.
    Und natürlich: Heather Locklear als Amanda. Grossartig.
    Und im Apartement hatte es ÜBERALL diese hässlichen Bögen.
    ayse, das ist Weltkulturerbe! Aber ich glaube, es ist da eine andere Vanessa Williams … das wär sonst eine seeehr teure Operation gewesen.

    tinypic photo

    tinypic photo

  • ayse3003278p

    said

    mmmh, also in den 90ern war das. tja da hab ich wohl doch was verpasst…
    ich lebe seit 1987 ohne fernseher… jetzt kann ich das durchs internet kompensieren aber da hab ich wohl eine ca. 10 jährige lücke…
    aber in den 90ern hatte ich eh keine zeit fernzusehen: studium (hach das studentenleben…), prüfungen ohne ende, ein liebeschaos am andern (oder wie heisst chaos im plural?).
    vielleicht muss ich das noch nachholen mit melrose place…

  • evamarroni699p

    said

    seit 1987 ohne Fernsehen???!!! Hut ab … das würde ich nieee schaffen! Und man sieht ja, es hat sich ausgezahlt, du bist heut trust me I’m a doctor und ich weiss noch 4 Sachen von Melrose Place, yeahhhhhh!

    also du hast nicht wirklich was verpasst … eigentlich eine totale Scheissserie, aber damals halt voll ins Zentrum getroffen.

  • ayse3003278p

    said

    geht eigentlich recht gut ohne tv. consider myself up to date mit allem was so abgeht… ausser vielleicht eben MP.
    und glaub mir, ich hatte viele verschiedene ablenkungen in der zeit, wo ich zum doktor wurde, ganz unabhängig vom tv.
    ich bin im fall kein streber, gell, never was, never will be…

  • evamarroni699p

    said

    wer Desperate Housewives am Montag noch nicht gesehen hat, heut Abend unbedingt gucken, diese fand ich echt mal wieder super, Vanessa Williams und Eva Longoria haben einen herrlichen Dialog wie schwierig das Leben doch “als extrem schöne Frau” so ist – “nein, eigentlich ist es super cool”…

    http://www.youtube.com/watch?v=NU3AAZ1bv9o

  • streli255p

    said

    sagt mal in puncto brian-schnittchen…

    hat der sich ein tattoo weg lasern lassen oder warum hat dem seine linke brustseite so einen grünen touch? oder ist da einfach megan fox überschminkt? ist mir gestern grad aufgefallen? :-D

16 bis 30 (von insgesamt 34 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Desperate Housewives, Vanessa Williams
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.