Administratoren
  • elisezh

TV & Movie Talk

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 11 Monaten ago

Die gnadenlose TV & Movie Kritik.

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)

FELIPE UND LETIZIA

• evamarroni699p

said

ich gebs ja zuuu, ahh, wer ist gestern auch an dieser unsäglichen tv-schmonzette hängengeblieben: FELIPE UND LETIZIA – DIE LIEBESGESCHICHTE ALS TV-FILM auf dem ORF??? das war wie bei einem unfall, man konnte nicht mehr wegsehen! die ganze geschichte haben die mit etwa 8 schauspielern hinbekommen! kommt schon, ich war nicht die einzige!!!!
    hab leider nur was in der spanischen version gefunden..HORRRROOOR, aber das war wie crack:

• ayse3003278p

said

verstehe kein spanisch. und ja, wenn ich eine fernseher gehabt hätte, ja, ich geb’s zu, ich hätte es auch geschaut. ich liebe royals.

wie mach ich das bloss morgen bei der royal wedding in london?

• streli255p

said

gäääääääääääähn…… bin seit 6:50 im office, damit ich heute um 11:10 heim gehen kann… hab nen halben tag frei ;-)

• daphne45p

said

und ich bin am live-streamen wie eine verrückte :-)

• eloise7p

said

ich bin auch am gucken, möchte auch prinzessein sein, schöne kleider haben, viel schmuck, ein riesen schloss mit garten und unzähligen haustieren, eigene stylisten, unmengen geld für karitative zwecke aber das ganze wenn möglich ohne heirat, verpflichtungen und trubel und vor allem ohne paparazzi…

• evamarroni699p

said

hab jetzt grad am radio gehört, dass sich vic beckham auch anstellen musste und total angesäuert ist

• akalinchen287p

said

@shampain: word!

aber das kleid gefällt mir trotzdem… sehr schön. und erstaunlich schlicht.

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.