Also ich kann nicht ganz von der modernen Ionenbürste berichten sondern einfach meine Bürstengeschichte zum besten geben, habs ja versprochen. Das lange Warten hat ein Ende. Die folgende Geschichte trägt sich Tag für Tag exakt so zu, Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind kein Zufall.
Mein güldenes Haar das täglich gebürstet wird war in letzter Zeit nach dem bürsten immer etwa zwei nuancen dunkler als vorher und irgendwie konnte ich mir auch den Haarspray sparen. Wie kams? Mein Mann, Automechaniker von Beruf und Haarpomadenvernichter, benutzt heimlich meine heilige Haarbürste Christopherus um sich die Pomade und das Autoöl, dass ihm dann und wann in seinem Arbeitsalltag auf die Frisur tropft rauszubürsten. Täglich! Da die Bürste schwarz ist ist der Dreck der an ihr haftet auch nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Sondern eben erst nachdem ich mir damit durch das güldene Haar gefahren bin. Und das in meiner Frisur. Hmpf. Nach grummelnder täglicher Reinigung der Bürste habe ich sie ihm nun vermacht und mir eine neue helle Haarbürste zugelegt. Leider ist diese nicht mal ansatzweise so toll,wie das weggegebene Stück,welche auch nicht mehr erhältlich ist im Handel. Ja ja ich hab Probleme.
Ihr dürft das gerne kommentarlos stehen lassen, musste es einfach rasch loswerden.
Recent Comments