ich verstehe dich! bin zurzeit in der gleichen situation. ich habe es mir reden versucht, zuerst nett und allgemein damit sie sich nicht so angegriffen fühlt, was jedoch nichts gebracht hat. dann direkt was noch schlimmer war, sie hat sie total angegriffen gefühlt und jetzt geht gar nichts mehr. musste es dann leider weiterleiten, weil die qualität der arbeit untere schublade ist, sie jedoch immer darüber klagt, dass sie nicht ausgelastet ist. hmmm, wenn sie das was sie tun müsste richtig mache würde, hätte sie genug zu tun. fazit: das sie nur eine temporär anstellung hat wird ihr vertrag nicht verlängert und das schlimme ist, dass ich mich noch schuldig dafür fühle…. dabei treibt sie mich fast zum wahnsinn.
versuche es mit reden und zwar direkt, am besten nimmst du konkrete beispiele und konfrontierst sie damit. wenn ihr zusammenarbeiten müsst mache ein ganz enges tracking, sie soll dir jeden abend einen status geben, so kannst du ihr evtl. begreiflich machen dass sie liefern muss. leider ist das mit zeitaufwand auf deiner seite verbunden, aber was anderes fällt mir leider nicht ein….
good luck !!!
Recent Comments