Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 9 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

16 bis 30 (von insgesamt 39 Beiträgen)

psychologische hilfe

• elli213p

said

Ich kannte bisher das Peter-Prinzip nicht, aber kommt mir ziemlich ähnlich vor wie der Spruch den ich immer selbst bringe… “oft sind die falschen Leuten an den falschen Positionen” bzw. eben die Chef’s… @streli Ich fühl mit dir und bin auch auf der Suche und sollte vielleicht auch mein Bachblüten-Spray mit ins Geschäft schleppen ;-)

• vanilla147p

said

Ich glaub, es würde sich bald lohnen, von der Firma, die diesen Bachblüten-Spray herstellt, ein paar Aktien zu kaufen ;-)

• evamarroni699p

said

määäädels, ich lern ja wieder was mit euch hier! das peter-prinzip! hab ich noch nie gehört und dank strelis link gleich nachgelesen, neiii, das trifft es ja soooo auf den punkt! und stimmt @vanilla, ich hatte schon zwei solche chefs, neeeeerv!

• streli255p

said

@elli: ich gehe ohne meine bachblüten gar nicht mehr aus dem haus ;-)

• Gelöschter Benutzer

said

schätzis vergesst die bachblüten! ich sag nur “inderal” frei nach dem motto: betablocker sind die neuen bachblüten…

• streli255p

said

Was ist inderal?
    Mein Chef hat mich Freitag zum Gespräch bestellt, ich kann jede Hilfe brauchen ;-)
    Wenigstens hab ich Donnerstag ein Bewerbungsgespräch, also mal wieder ein bisschen Hoffnung, da heissts jetzt Daumen drücken, ich muss endlich aus diesem laden raus :-(

• elli213p

said

@streli Inderal ist, wie clodi sagt, ein Betablocker. Wird medizinisch bei Herzpatienten etc. eingesetzt. Ich weiss noch als ich vor langer Zeit meine Pharmalehre gemacht habe war das der *Renner* auch bei Prüfungsangst und und und.. aber ich würde dir unbedingt empfehlen, falls du das mal probiere möchtest, unbedingt schauen wie du auf das reagierst.. könnte auch nach hinten losgehen und dich total blockieren ;-) Und übrigens weiss ich gar nicht ob das ohne Rezept erhätlich ist (zu meiner Zeit noch nicht aber in der Zwischenzeit hat sich ja so manches genändert).
    Ich drück dir gaaanz fest die Daumen und du mir dann am Freitag ;-)
    @clodi Wo hast du denn schon Inderal eingesetzt? Machst mich ez schon stutzig ;-)

• vanilla147p

said

@streli Inderal ist tatsächlich ein Betablocker, welchen ich vor ein paar Jahren mal gegen Migräne verschrieben bekam. Gebe streli total Recht: mit solchem “Geschütz” ist nicht wirklich zu spassen. Es soll zwar Apotheken geben, die es auf grosses Betteln ohne Rezept abgeben, aber soviel ich weiss, ist es tatsächlich rezeptpflichtig.
    Uebrigens hatte es bei mir nicht die gewünschte Wirkung. Ausser dass ich extrem müde wurde (und trotzdem nicht schlafen konnte), passierte nichts. Was ja auch nicht grad der Hit gegen Schmerzen ist ;-)

• streli255p

said

neeee, neeee….. da bleib ich doch lieber bei meinen bachblüten ;-)
    wird schon schiefgehen am freitag, ist bestimmt wieder mal nur viel lärm um nichts ;-)

• evamarroni699p

said

mädels, das hat mir grad eine kollegin geschickt
    wir brauchen keine bachblüten. wir brauchen kein inderal.
    wir brauchen TAMISIECH!

tinypic photo

• ayse3003278p

said

cool!!!!!!!!!! se non e vero, e ben trovato, danke, evamarroni. und die applikationssform… herrlich!!!

• evamarroni699p

said

jaaa die applikationsform ist wahnsinnig schön.

• streli255p

said

ohne worte….

so… ich bin jetzt mal bachblüten gedoped for heute…. gespräch um 10.30h….. ommmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• streli255p

said

@lionvision: danke, aber mit success hat das nix zu tun, der will heute mal wieder den chef raushängen lassen…
    ich bin schon seit heute morgen am sprühen – hat bis jetzt sonst auch immer funktioniert dank dr. bach….
    grenzdebil lächeln, immer schön ja sagen und sich denken ist alles eh nur noch eine frage der zeit…. und der nächste success wir hoffentlich bald mal ein neuer job sein ;-)

16 bis 30 (von insgesamt 39 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.