liebe iknowbetter
der job ist wirklich nicht alles im leben. ich gehe davon aus, dass du in der ausbildung bist und das ist oft frustrierend. aber denk daran, das vergeht. in deinem alter scheinen ein paar jahre vielleicht sehr lang, aber es geht schneller als du denkst.
auch ich bin einiges älter als du und ich habe die gleiche erfahrung gemacht. heute habe ich einen tollen job der wirklich spass macht. aber bis ich herausfand, was ich wirklich will, hat es etwas gedauert. meine erste ausbildung war für die katze, aber das hat mir dann doch andere möglichkeiten eröffnet.
mach dir keine sorgen, du wirst deinen weg schon noch finden. und denk dran, es stehen dir noch so viele abendteuer bevor, reisen, neue leute kennenlernen, berufliche erfahrungen sammeln, partnerschaften eingehen etc.
vielleicht wirst du mal den falschen weg beschreiten oder den falschen leuten vertrauen, einen blöden job annehmen, aber all dies macht am ende das leben aus.
lass den kopf nicht hängen, tausche dich mit freunden aus, bestimmt geht es ihnen ähnlich!
Recent Comments