Hey Streli, bin wohl kein so guter Tippgeber weil ich das überhaupt nicht kenne. Ich mach mir über Jahreszeiten und Wetter gar nie Gedanken, ich kanns ja eh nicht ändern und ja klar, ich mag auch lieber Sonnenschein und 30 Grad, aber Herbst und Winter sind auch nett…denn ich mag auch Teetrinken, Mütze, Schal und Stiefel anziehen, Kerzen anzünden, lecker Suppen essen, Schneeballschlacht, saubere, kalte Luft einatmen, Schwimmen im Hallenbad, Kuscheln am Sonntag, tonnenweise Bücher lesen und sich freuen auf den Frühling Wenn ich arbeiten muss, ist es mir sogar recht – da will ich im Sommer viel eher raus und das Wetter geniessen, so verpasst du ja grad nichts wenn du im Büro sitzen musst.
Ich praktiziere Yoga, das hilft wohl am meisten – ausgeglichen zu sein.
Das klingt jetzt total langweilig – ich hab auch Tage da bin ich alles andere als ausgeglichen und gut drauf aber ja, das ist eher selten.
Mach dir ein heisses Bad am Abend, kauf dir ein tolles Buch (wenn du gerne liest) heute kommt bestimmt noch die Sonne – dann nichts wie raus und die Nase in den Himmel strecken.
Ich schick dir auf jeden Fall eine grosse Tüte von meiner guten Laune und Energie – vielleicht hilft es ja ein bisschen.
Recent Comments